[Suche] Radschrauben für Stahlfelgen

  • Tach auch.....,


    suche ein Satz Radschrauben für Stahlfelgen. Müssen nicht schön sein nur heile sollten sie sein. Brauch ich meine "Winterräder" das sind die Räder wo mein 5-Ender im Winter sich die Füßen platt stehen kann.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "yagi"

    Hallo Bastiaan,
    kannst von mir welche haben, wenn du willst.
    Sind allerdings nur noch 19, dafür sind sie umsonst. Versand könnte bei der Entfernung vielleicht auch entfallen.
    Gruß



    Uploaded with ImageShack.us


    Ja saaaach maaal.....,


    du kommst aus Holz-Indien???? Wir sollten uns mal Kurzschließen bzw. mal treffen.


    Das mit den Radschrauben hat sich erledigt habe welche bekommen.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land