Werbung auf Direktulpoad oder anderen Hostern

  • Hallo zusammen,


    einige von euch klagen oft über Popups und/oder Werbung bei unseren gängigsten Bildhostern.


    Ich nutze als Browser den Firefox. Gegen o.g. Störungen nutze ich das Zusatzprogramm oder auch Add On genannt "Adblock Plus".
    Damit hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Von den Hostern kommt jedenfalls so gut wie gar nichts mehr an Werbung oder Popups. [klatsch] Das gilt natürlich auch für die meisten Seiten im Web. Mann kann es sehr leicht konfigurieren und läuft problemlos im Hintergrund.


    Grüßle

  • Nich dafür


    wens noch interessiert:
    Man kann auch Filterabonnements benutzen, die aktualisieren sich selber: Für Deutschland nutz ich die EasyList Germany. Dazu geht man im Kontextmenue auf Filtereinstellungen und dann auf Filterabonement hinzufügen. Anschließend kann man das für sich pasende Abonnement aussuchen.
    Eigentlich sehr einfach und wirkt ausgezeichnet.


    Grüßle

  • Zitat von "flyingarn"


    ...einige von euch klagen oft über Popups und/oder Werbung bei unseren gängigsten Bildhostern.


    Guter Tipp, in der Tat kann das wirklich nerven... Da ich auch Firefox nutze probiere ich das mal.

  • Ergänzung: verträgt sich NICHT mit Downloadhelper, schade! Seit der Installation kann ich keine Videos mehr runterladen, also wieder weg damit. Wollt es nur kurz erwähnt haben damit auch andere gewarnt sind...


    PS: an den Optionen rumspielen hat auch nix gebracht.

    "Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe
    ______________________
    Spritmonitor

  • Glaub ich Dir!


    Trotzdem hat diese Kombination bei mir nicht funktioniert. Naja, Windoof eben!;-) Muss jeder selbst entscheiden ob ers riskieren will...


    Noch nen werbefreien Abend wünsch ich!
    Joachim

    "Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe
    ______________________
    Spritmonitor