Mercedes 190e 2.0 Unfallwagen

  • Warum schlachteste net? Für die Kleinteile bekommste bestimmt mehr als so...Würde auch gleich ma Interesse an den EFH und dem Holzbrettchen mit den Schaltern anmelden... [yo]

    Gruß Jan
    _____________________________________________
    [__\=*=/__]

  • Ich schlachte den nicht, weil ich platz brauche... Ich hab den jetz nen halbes jahr hinterm Haus stehen, da ich ihn als ersatzteilspender für meinen Sportline (der ja jetzt auch verkauft wird) verwendet hatte. Nunja jetzt sollen beide Fahrzeuge weg.. Und wenn ich den hier schlachte wollen alle nur die gleichen teile haben und was mache ich dann mit dem rest? Ich warte lieber noch, evt meldet sich ja jemand der sich dazu bereit erklärt ihn komplett zu nehmen.. denn Schlachten kann man den 190er dann immernoch ;)


    MfG

  • Nun Gut, wenn sich hier tatsächlich noch ein paar leute finden die teile haben möchten, damit soviel wie möglich weg ist, dann würde ich mich evt drauf einlassen den zu schlachten.. wie gesagt Motor und Getriebe liefen bis zuletzt einwandfrei..
    nur das Fahrzeug soll so schnell es geht weg, da ich zuhause am aufräumen bin.. und wenn hier jemand noch teile vom w123 oder w116 (glaub ich) sucht, könnte ich mal in den ecken nachgucken..


    Mfg

  • moin Taxi Tuner guck bitte nach was du noch an W123 Teilen hast wenn da was gutes dabei ist für mich könnt ich sicher auch ein paar teile vom 190er brauchen bzw. das ganze auto wenn die 123er teile anlockend sind!
    Mfg

  • Hallo,
    ich habe doch keine Teile mehr, außer ein paar scheinwerfer und rückleuchten von 123er und ein Mercedes Tacho Modell weiß ich nicht sind übrig geblieben. Der Unfallwagen ist weiterhin zu haben!


    MfG Micha

  • Hallo,


    Wenn du schlachten würde Ich die Gold eloxierten Regenleisten, Zierrahmen der Heckscheibe, Zierleiste der Frontscheibe und die zwei hinteren Zierstäbe die an den hinteren Türen die große und die kleine Scheibe trennen.


    Gruß
    Hansi