Suche Kassettenfach

  • Es mag etwas eigenartig klingen, aber ich suche ein Kassetenfach für den 190er.


    Ein solches war in meinem 190er immer auf der Mittelkonsole (neben der Handbremse) verbaut, (wo sonst eine große Ablage ist).


    Das Teil war natürlich immer ungenutzt.
    Irgendwann war es kaputt und flog kurzerhand in der Mülltonne. [wallbasch]
    Falls jemand so ein Teil für schmales Geld übrig hat, würde ich mich freuen, auch das wieder so machen zu können "wie es immer war".

  • Von den Kassettenfächern an sich (quasi den "Einsätzen") habe ich noch 6 Stück übrig (habe meine durch welche mit Zebrano-Front ersetzt).
    Falls du den Halter für die untere Mittelkonsole findest und da keine Kassettenfächer bei sein sollten oder defekt kann ich dir die gerne zuschicken (müsstest dann nur die Versandkosten tragen).


    Gruß
    Basti

  • Zitat von "Basti1990"

    Von den Kassettenfächern an sich (quasi den "Einsätzen") habe ich noch 6 Stück übrig (habe meine durch welche mit Zebrano-Front ersetzt).
    Falls du den Halter für die untere Mittelkonsole findest und da keine Kassettenfächer bei sein sollten oder defekt kann ich dir die gerne zuschicken (müsstest dann nur die Versandkosten tragen).


    Gruß
    Basti


    Klingt hochinteressant. Nur das mit dem Halter der Mittelkonsole begreife ich nicht.


    Es geht im übrigen nicht um das Kassettenfach neben dem Radio, sondern das muss dort liegen, wo der Pfeil hinzeigt. (Rot markierte Fläche)


    MfG

  • Zitat von "T993"


    Klingt hochinteressant. Nur das mit dem Halter der Mittelkonsole begreife ich nicht.


    Es geht im übrigen nicht um das Kassettenfach neben dem Radio, sondern das muss dort liegen, wo der Pfeil hinzeigt. (Rot markierte Fläche)


    MfG


    Wir reden aneinander vorbei [lach]
    Ich weiß das du nicht das Kassettenfach über dem Radio meinst sondern das in der Mittelkonsole!
    Ich hab nur die "Schubfächer" an sich übrig... falls du also das Teil hast wo man die reinstecken kann kannst du sie haben ;)
    Hier mal Bilder [yo]
    Die habe ich:

    So sind die ja überm Radio angeordnet:

    Und so in der Mittelkonsole?


    Jetzt brauchst du halt noch den "Rahmen" [lach]


    Gruß

  • Hallo,


    solch ein Cassettenfach für die Mittelkonsole kann ich Dir für 25 Euro incl. Versand in detuschland anbieten.


    PN an: becker120 ät web.de


    Gruss
    Rainer

  • Jupp,


    Fischer Kasettenbox für die untere Konsole. Für die Ablage über dem Radio (lange Mittelkonsole) gibt es als Austausch die sechs Ablagefächer nebst Rahmen in schwarz und in Holzoptik.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.