Treffen Rosenheim und Umgebung

  • Servus,


    wil mal anfragen. in wie weit ein Treffen in RO und Umgebung interessant wäre. Wann, wie, wo, wie oft, immer am selben Ort, etc. Bitte um Interessenbekundung und Vorschläge.


    Gruß

  • Das Wäre auch was für mich gewesen. Leider zu spät, da das Auto Ende des Monats in Winterschlaf geht. Der Zweite steht leider auch etwas ungünstig knapp 1000km entfernt. Schade :(

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Servus,


    für Alle "Überwinterer": So eng sollte man das nicht sehen. Dann kommts halt mit ner anderen Karre. Im 7er Forum hatten wir auch schon Treffen, wo manche Leute sogar mit nem Opel oder nem Mercedes [lach] [lach] [lach] vorgefahren sind.


    Dann sollte man die Sache mal konkretisieren: Wer hat denn jetzt ernsthaft Interesse und wann würde es am Besten passen. Tendenziell würde ich einen Sonntag mittag vorschlage. Irgendwo lecker essen, bisschen dummes Zeug ratschen und gut ist.


    Gruß

  • Hallo Zusammen. Generell bin ich dafür, allerdings bin ab Nov. nicht mehr ganz so mobil. Wenn Ihr Zeit und Lust habt könnten wir evtl. nächstes WE (27.,28.10) zusammenkommen. Da käme ich noch mit` n Benz.


    Gruß micha

  • Zitat von "micha_201"

    Hallo Zusammen. Generell bin ich dafür, allerdings bin ab Nov. nicht mehr ganz so mobil. Wenn Ihr Zeit und Lust habt könnten wir evtl. nächstes WE (27.,28.10) zusammenkommen. Da käme ich noch mit` n Benz.


    Gruß micha


    Leider etwas knapp, um noch was zu organisieren. Tisch bestellen, etc., außerdem ist ja die Resonanz sehr gering. Hier in RO und Umgebung ist wohl nicht viel los. Es gelingt mir auch nicht übers 7er Forum ein BMW Treffen zu organisieren.

  • Zitat von "micha_201"

    Hallo Alex, wenn Du Zeit hast können wir uns ja auf ein bis drei Bier bei Dir oder mir treffen. Diesmal wirklich.


    Gruß micha


    Servus,


    helf mir mal auf die Sprünge. Du kommst aus Rohrdorf, richtig? Und wir wollten eigentlich schon mal vor ein paar Monaten uns auf ein bis drei Bierchen treffen? Wir können uns gerne am WE treffen. Wann (Tag,Uhrzeit- bei mir passts eher Mittag oder Nachmittag) und wo?


    Gruß Alex