Oldtimer Ausstellung in Kassel

  • Zitat von "bluelagune"


    habe einen tollen Link für euch:


    http://www.spiegel.de/auto/akt…ng-schlumpf-a-861522.html


    Irgendwie gefallen mir solch authentische Fahrzeuge besser wie die hochglanz Oldtimer :)


    Geht mir auch so. Oftmals ist tatsächlich die Geschichte hinter den Fahrzeugen wirklich interessant. Sollte ich mal in die Gegend kommen wäre es ein Must have... [yo]

  • Hi..
    niocht schlecht was da rumsteht! ist echt ein jammer! aber es ist mit sicherheit eine heiden arbeit, die man überhaupt nicht überschätzen kann, diese ganzen Wagen wieder aufzubauen... aber vllt muss bzw sollte man das auch nicht... nur im Keller stehen lassen ist finde ich die falsche lösung... einfach so ausstellen, wie sie sind! ist selbst dann locker einen besuch wert!!
    was der silberfpeil wohl wirklich wert ist, wenn mercedes schon 30 mille bietet... :D Also Geld zum Restaurtieren einiger Aurtos wäre beim Verkauf der Wagens ja schonmal sicher..
    VG alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!