Mein 2,6er in Almandinrot..*Neue Fotos!!*,04.03.2013*

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marc
    guckst du hier --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Armor-All-Kunststoff-Tiefenpfleger-seidenmatt-300ml-AmorAll-22-00-L-/360504402803?pt=Autopflege_Wartung&hash=item53efbca373">http://www.ebay.de/itm/Armor-All-Kunsts ... 53efbca373</a><!-- m -->


    Nur bitte nicht ans Lenkrad oder Pedale auftragen.Ich verwende das nur für die Aussenteile. [wow]


    Gruß

  • Hallo Marc, ich hätt noch drei 15 Zoll Gullideckel, eine ist leider nicht mehr zu gebrauchen.
    Bei Interesse einfach melden. Kann dir auch Bilder schicken, wenn du magst.

  • So Leute,ich bin mal wieder da,in der zwischenzeit hat sich einiges Geändert un zwar,
    - Golf 3 Lippe Weg gemacht
    - Die Schwarz roten Klarglas Rückleuchten rausgeschmissen und gegen Schwarz Rote Fifft getauscht
    - Aluchromringe im KI verbaut
    - Sportpedalerie vom SLK verbaut
    - In der zwischenzeit hatte ich Sonnenräder als Winterfelgen mit nicht mehr all zu guten Yokohama
    - Die Vorderen Beiden Wasserabläufe neben den Werkstattaufnahmen wurden Geschweisst
    - Die LWR wieder gangbar gemacht und Scheinwerfer einstellen lassen
    - Die Borbet A 7,5 x15 drauf montiert zum eintragen sowie vorne 4rer Gummi reingemacht und das Fahrwerk eintragen zu lassen da ich diesen Monat noch zum Tüv muss
    - Dann habe ich mir Seltene Scheinwerferblenden gegönnt die ich morgen vom Lackierer holen kann
    - Eine Rieger Heckscheibenblende habe ich auch noch verbaut.


    Ich werde am Wochenende mal ein paar Aktuelle Fotos machen und sie hier reinstellen.


    Gruß Marc.

  • Sieht sehr schick aus, ich liebe diese Felgen. Aber tu der Welt und deinem Benz einen gefallen und reiß den "Bösen Blick" ab [kotz] Nimms mir nich übel [lach]

    [yo] Schönes Auto!


    Grüße


    merten

  • Zitat von "Marc190er"

    Hallo,
    Wollte die felgen haben auf dem Bild wo goussettehh gepostet hatte..aber leider keine gefunden waren mal in ebay für 100 drinne..hätte ich zuschlagen müssen-.-..aber nun bleiben die Stahl drauf^^..oder mal schauen was sich noch ergibt^^.... also diese Grauen leisten vom 1,8ter..soweit ich weiss hatte der 1,8er nur diese..weil mir gefallen die Goldenen nicht..früher waren diese ja Schwarz eloxiert aber die sonne hat sieh halt nach 20 Jahren verblichen lassen :/



    mmhh das sind Titan Felgen von ATU Stück 64€...hatte ich mal auf dem Opel als Winterfelgen
    haben Salz usw gut überstanden.
    gruß KJK


    PS: die Borbet sehn toll aus [yo]

  • Zitat von "MM190D"

    Sieht sehr schick aus, ich liebe diese Felgen. Aber tu der Welt und deinem Benz einen gefallen und reiß den "Bösen Blick" ab [kotz] Nimms mir nich übel [lach]

    [yo] Schönes Auto!


    Grüße


    merten


    Hallo,
    Danke.. ich finde die Scheinwerferblenden gut,es sind nicht die üblichen sondern die wo über den Blinker gehen..also ich habe lange nach diesen Blenden gesucht und mir gefallen sie sehr.

  • Zitat von "Katzenjammerkid"

    mmhh das sind Titan Felgen von ATU Stück 64€...hatte ich mal auf dem Opel als Winterfelgen
    haben Salz usw gut überstanden.
    gruß KJK


    PS: die Borbet sehn toll aus [yo]


    Danke,im winter habe ich jetz Borbet 7,5x15 ^^