Innenausstattung Brasil mal anders :-)

  • Hallo,


    also den werde ich mir morgen mal ansehen (ist um die Ecke, da kann ich auch zu Fuß hin). KULT finde ich


    http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES


    Etwas für den alten Mann [smilie=Muhahaha.gif]


    Und der Gartenfachmarkt ist gleich nebenan. Also Frau zum Gartenladen einladen und dann nebenbei den Golf anschauen. [coyote]


    Ich bin gespannt


    LG
    Jens

  • 1989. Guter Jahrgang [coyote]


    Mit der Laufleistung und PS Zahl ... wenn der nicht rostet läuft der noch ewig.


    Übrigens Golf II waren die Besten, hatten am wenigsten Probleme.


    Viel Spaß [yo]


    Grüße...

  • Moin,



    sind schon feine Autos die Golfs. Ähnlich unzerstörbar wie ein gewisses Produkt aus dem Hause Mercedes :D


    Die Innenausstattung in dem Exemplar finde ich so....naja! In schwarz ist das ganze zwar total langweilig und trist, aber dafür nicht so anwidernd.



    Fabi,



    der neuerdings auch nen GL mit grauem Velours am Start hat ;) :D