190D 2.5 Turbo - eBay

  • Servus miteinander,
    hab gerade beim Stöbern in eBay ein 190D 2.5 Turbo gefunden, da diese Fahrzeuge ja nicht mehr allzu oft angeboten werden, ich finde, dass dieser noch nen ordentlichen Anschein macht und hier oft nach solchen Turbodieseln gefragt wird, dacht ich, ich stell ihn einfach mal hier rein.
    Ist nicht meiner, hab ihn nur gefunden!
    Artikelnummer bei eBay: 121033595777
    MfG

  • Eigentlich ganz gut, WHA muss gemacht werden und die Motorhaube..aber irgendwie sieht das alles vorne rechts um den Scheinwerfer schief und krumm aus, oder is die Haube nich ganz zu?


    Bin mal gespannt für was der weggeht..

  • Ähnliche Erwägungen wie mein Vorredner. Bin gespannt für was der weg geht.


    AUf jeden Fall ein sehr interessantes Objekt - wenn keine weiteren Überraschungen kommen perfekt zum Aufbauen.

    ...how to be happy and true - is the quest we`re taking on together...

  • Hallo,


    Zitat

    Zum Aufbauen zu neu, zum Fahren zu unwirtschaftlich und zum Schlachten zu schade


    gerade meine Kragenweite, würde glatt zu mir passen. [lach]


    Gruss

  • Zitat von "variantv5"

    Zum Aufbauen zu neu, zum Fahren zu unwirtschaftlich und zum Schlachten zu schade, wäre für mich nicht interessant der "Adonis"


    Dann bleib bei VW.....................ich zieh immer den w201 vor [smilie=wosnikolaus34.gif]


    so denn, ado