Darf ich kurz vorstellen, Rakete

  • Hallo,
    nun habe ich ein wenig Zeit um mich hier kurz mit Rakete, so heißt meine neue Errungenschaft, vorzustellen.
    Rakete ist ein 190er 2.0 Liter Benziner aus dem Februar 1990 mit derweil echten 174 Tkm auf der Uhr und wurde von Privat erworben. Meine bessere Hälfte und ich haben schon vor einiger Zeit mit solch einem Gefährt geliebäugelt und nun hat es endlich geklappt ;-))


    Sobald es draußen angenehmer wird, geht die Schrittweise Restaurierung in kleinen Schritten los. Schön finde ich an dem Forum hier, dass man hier auch entsprechende Tipps und Tricks von netten Leuten bekommt, die auch absolut hinter ihren Schmuckstücken stehen.


    Lg Babylotta

  • Dann wollen wir dir nochmal auf die Sprünge helfen.
    Wenn du ganz oben dir den Text nochmal durchliest, bist du normalerweise am Ende des Postings.
    Das ist dann sozusagen unten [daumen unten]
    Wenn du dann das erste Kommentar anfängst zu lesen, hör sofort auf und und schau zwischen den beiden Kommentaren.
    Das ist oben [daumen oben]
    Und genau dazwischen ist eine Fusszeile..........also in der Mitte sozusagen [klatsch]
    Hoffe du findest es jetzt irgendwann.
    Ansonsten mal den Teppich hochheben oder in der Hosentasche nachschauen [annieironie]

    ab heute werden wir nix mehr zusammen ohne uns tun...............



  • Hey!!! [Zuprosten]


    Ich stimme Dir in sämtlichen Punkten zu, leider !!!! [wow]

  • Hallo, und herzlich Willkommen auch von mir, Babylotta
    ...die nächste Frau hier "an Bord" [rock]


    coole Rakete hast Du....in einer sehr schönen Farbkombi [god]


    Gruß Monika




    Zitat von "yagi"

    Mag aber auch an meinen Augen liegen. [wow]


    Warte noch auf meine Brille, die die Tage wohl auf meine Nase kommt. [kotz]


    [klatsch] ...... [Tanz]

  • Huiii, was für eine Resonanz ^^
    Ich komme aus dem schönen Spandau, was vor Berlin da war*hahah
    Rakete ist seit langem wieder mein eigenes Wägelchen, es hat glaube ich die Farbe barolored, kommt dem wohl am nächsten. Habe hier mal einen Link LINK zu einem gleichwertigen Modell rausgesucht. Die Innenausstattung sollte Dattel sein ;)


    Sonst muss Rakete noch so einiges über sich ergehen lassen. Da ich mir selbst nicht zu schade bin an meinem Gefährt rumzuschrauben, versuche ich auch einges bildtechnisch festzuhalten und zu dokumentieren.
    Natürlich freue ich mich auf jeden Menge Tipps von euch. Dazu habe ich gleich mal eine Frage, hat jemand von euch noch einen Festklemmer/Halter (Beifahrerseite) für eine Sonnenblende rumliegen, die er nicht mehr benötigt (Farbe egal), soll auch nicht umsonst sein?
    Meine ist leider abgebrochen [heul]


    Bis dahin...


    Lg Babylotta