"Vollständiger Editor"

  • Hallo zusammen,


    gibt es einen Trick oder Einstellung, wie ich beim Antworten immer sofort in dem Modus "Vollständiger Editor" bin und das nicht immer erst anklicken muss ?!


    Wäre - auf die Dauer gesehen - eine echte Zeitersparnis [yo]


    ...wenn man sonst keine Probleme hat, ich weiss... [wallbasch] [Bekloppt]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Zitat von "cruiser201"


    Wäre - auf die Dauer gesehen - eine echte Zeitersparnis [yo]


    Tach auch....,


    und was machst du mit die gewonnene Sekunde????? in der Nase bohren oder Sinnvolles? [coyote]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Tippen [lach]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Zitat von "yagi"

    [Res]


    No risk no fun?


    .....kann ich vollkommen nachvollziehen [yo]


    Das sind die mit den "Hummeln im Hintern" [rock] ......gibt's bei uns Frolleins auch [1hammer]



    [liebe3] [liebe3]


    .....bei mir mangels Zeit und "power" leider immer seltener..... [heul]


    Gruß
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Moin, [band]


    wer auf den Button "Antworten" klickt, kommt doch automatisch in den vollständigen Editor,
    dieser Button ist unter dem letzten Beitrag oder über dem ersten Beitrag,
    unten/oben links neben dem linken Button "Neues Thema".


    Wer es allerdings schnell haben will, der geht darunter in die "Schnellantwort".


    Frei nach Yoda: "Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist."


    [coyote]


    Gruß
    Rainer

  • Zitat von "yagi"

    Hallöchen, wenn du so schnell tippst, wie du dein Zweirad bewegst, dann hast du doch genügend Zeit. Die Sekunde kannste ignorieren, um dich in den Editor zu bewegen. [lach]
    Ich fahre deutlich schneller als ich tippen kann [lach]


    Übrigens, beachtenswerter Lebensmut! [yo] [Res]
    Nun gut, ich fahre seit ich 6 Jahre bin, ich habe in meinen ersten 10 Jahren zwischen 18 und ca. 28 mehr Mut gehabt. Es gab nicht einen Gedanken an eine Leitplanke, eine Mauer.....In Südtirol wurde jeder Einheimische gebügelt, der einem vor die Optik kam, wenn notwendig auch mit Gewalt und 120% Risiko. Nachgeben gab es nicht. Jeder möchtegern Rossi kann überholt werden, bei Bedarf auch außenrum. Das ist aber alles gutgegangen....nicht einen Sturz - nix....


    No risk no fun?


    zum einen absolut JA !!!!! man muss schon mal einen gaaanz vorsichtigen Blick auf die andere Seite werfen, um die Sonne, die Düfte und das Leben auf dieser Seite komplett zu spüren.
    Auf der anderen Seite NEIN - ist keine Lebensmotto und keine "GAGA-Einstellung".


    Ich regle das heute anders....ich fahren engagiert durch die Lande, immer mich selbst unter Kontrolle, damit ich mich nicht selbst "rausgekegle, Restrisiko kann man NICHT abstellen, auch wenn man nur noch 50 km/h fährt...wer das denkt, macht einen Riesenfehler !!


    Aber durch die vielen sehr schnellen Jahre, fällt es mir heute relativ einfach "flott" zu fahren, Spass zu haben....hin und wieder kommen dann auch mal 4-5 Kurven, durch die man es dann "laufen" lässt.....(Kennt jemand das Nagoldtal ? Bettenbachkurve und danach die laaange 180° links ??
    Früher 193 km/h ..... heute entspannte 128 km/h [Zuprosten]


    Früher fand ich schnell total super, heute reichen mir in den Ecken 60-80 km/h...am liebsten ohne Leitplanke mit freiem Durchgang zur Wiese....und nur linksrum wegen dem Gegenverkehr [smilie=hubba.gif] ...und dann aber nach Möglichkeit so schräg dass der Ellbogen streift..... [Bekloppt]


    ...ich schenke dem Staat nicht meine Altersvorsorge !! [lach]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....



  • ...vollkommen d'accord - jeder sollte so bewusst leben, wie es ihm gefällt.....aber bissl Spass darf dabei sein [Tanz]


    Lebensfreude gepaart mit Vernunft....irgendsowas muss es sein.... [smilie=icon_rolleyes.gif]

  • Zitat von "yagi"

    C'est trop cool! [rock]


    J'aime la vie! [Zuprosten]


    Wie geil, französisch kann man imho schreiben, artikulieren, essen, praktizieren, aber nicht fahren.
    Es sei denn es ist ein ID oder sogar eine DS.


    Zitat von "foreveryoung"


    Lebensfreude gepaart mit Vernunft....irgendsowas muss es sein....


    Ganz sicher, irgend sowas in der Richtung.
    Entweder man geht auf nur auf die Reise


    6PDmZnG8KsM


    oder man lässt es gleich krachen [coyote]


    Vz89H0DfVTk


    Das heutige Leben ist dann doch eher anglizischtisch


    0Jy4tMySp5o


    BTT.
    Ein auf den ersten Blick fehlender Edititor ist kein Mangel, im Sinne der HU.
    Er fordert den aktiven User zu ungeahnten Möglichkeiten.
    Leider bringt er nur weitere Punkte auf das Beitragskonto, weil man irgend einen Müll dazu schreiben muss.
    Aber das ersetzt weder fehlende PS oder Zylinder. Geschweige denn Wissen oder das HowTo.
    Konnte auch nur von einem eher Fragendem kommen.
    Immerhin wusste er, zu welchem schwäbischen Meister er seine Karre, ohne erweiterten Editor schieben musste. [yo]


    Wat ein überflüssiger, aber unterhaltsamer Thread. [lach]

  • Zitat von "BornToRun"


    Es sei denn es ist ein ID oder sogar eine DS.


    also ein CV oder ein Ami geht aber auch..... es muss nicht immer das "Non Plus Ultra" sein. Oder ein CX, seine Zeit damals weit voraus.


    Non Puls Ultra: XM einfach futuristisch....

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land