Sommerreifen 185er auf Stahlfelgen im Großraum München

  • Hallo zusammen,


    suche für meine Neuanschaffung (190 Vergaser BJ 88) noch gute 185er Sommerreifen auf Stahlfelgen, die Standard Variante also. Falls jemand einen Satz zu einem fairen Preis liegen hat, bitte melden.


    Vielen Dank!


    Gruß Simon

  • Hallo Willi,


    an sich suche ich schon einen kompletten Satz mit brauchbaren Reifen. Sollte sich aber nichts ergeben, komm ich evtl. auf dich zurück. Danke auf jeden Fall schonmal...


    Gruß Simon

  • Gebrauche Reifen hätte ich, allerdings in Dresden.... [wow]


    Interessehalber: 190er vor oder nach Modellpflege? [Tanz]


    Gut drauf aufpassen und schön konservierien! [yo]

  • Hi,


    hätte ein Satz Vredestein Ganzjahresreifen auf Stahlfelge 15" ca 5,5 - 6mm Profil, 185/65 , Dot 4907


    Hätte inkls. Versand gerne 200VB.



    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Hallo zusammen,


    T993: Dresden ist mir ein bißchen zu weit, aber danke für dein Angebot. Und: es ist ein Vor-MOPF, also ohne die hässlichen Planken an der Seite, aber das ist ja auch immer Geschmackssache.


    HooliancE: 200 Euro ist mir ein wenig zu viel. Hatte eher an max. 120 Euro gedacht und auch ohne Versand, was die ganze Sache wieder günstiger macht. Aber vielen Dank für dein Angebot.


    Viele Grüße
    Simon

  • Hi Jens,


    danke für dein Angebot. Einen Satz Felgen hab ich mittlerweile bereits, nur die passenden Reifen fehlen noch. Langsam wird Zeit...


    Gruß Simon

  • hätte noch komplettreifen gehabt aber in der nünrberger gegend...

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)