Was haltet ihr von diesem Angebot?

  • Hallo 190er Freunde,
    habe beim googlen dieses Angebot entdeckt, welches mein Interesse geweckt hat.
    Allerdings wollte ich vorerst einmal euch um eure Meinung dazu bitten. Ist der Preis realistisch?
    Habe mir die Avantgardes immer teurer vorgestellt.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=229545031&cd=634989633090000000&asrc=st%7Cfs&a=1">http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... t%7Cfs&a=1</a><!-- m -->


    mfG Andy

  • Hallo,


    der Rosso wird bei weitem nicht so hoch gehandelt, wie der Avantgarde Azzurro.
    Und letztendlich ist es zwar ein Sondermodell, aber bis auf die farbigen Stoffsitze und Türpappen konnte man sich damals alle Sonderausstattungen auch separat ordern.


    Ich würde mir den an Deiner Stelle schon mal anschaun: Wenn der keinen / kaum Rost hat und gut läuft, die Fensterheber, Schiebedach usw. funktionieren ist der Preis für einen 190er mit einem Jahr TÜV nicht sooo schlecht. Und man kann sagen, man fährt einen Rosso (wen's interessiert ;)


    Viele Grüße


    Edith sagt: Autofokus24 wirft als Preis von Privat an Privat 724 EUR aus ;)

  • Hi Andy;


    scheint mit lohnenswert zu sein, den mal vor Ort zu untersuchen.
    Der Lack scheint recht matt zu sein, aber wenn Du auch mit der fehlenden Automatik
    leben kannst, ...
    Denke im Preis müsste noch was gehen! [yo]


    Grüße
    Volker

  • Ist halt ein 1,8er sind nicht arg beliebt. Sorry Jungs :D


    Spaß beiseite, der Lack wirkt auf den Bildern schlecht finde ich, vielleicht ists auch einfach eine schlechte Kamera.
    Aber man kann ja bekanntlich (fast) jeden Lack wieder schön rausbringen, beim Einen ists halt mehr Arbeit als beim Anderen.
    MfG

  • na die bilder sind eher wenig aussagekräftig... der fahrersitz sagt auch immer viel über den pflegezustand eines wagens aus und der ist nur von hinten zu sehen..
    wenn er in der Nähe steht, würde ich ihn schon mal ansehen, aber weit reisen würde ich glaube ich nicht...
    oder erstmal weitere Bilder zukommen lassen! ;)
    VG alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Das Auto anzusehen lohnt sich bestimmt, der Preis ist bestimmt noch korrigierbar.
    Wenn die Technik stimmt und der Rost selten ist, dann kaufen.
    Ansonsten ist zu bemängeln der 1,8er Motor und die 5 Gang Handschaltung.
    Aber an das Getriebe kann man sich gewöhnen.