Hamburg nach Koblenz zum Treffen 2013

  • Hallo,


    ich werde am Freitag so gegen 3 Uhr hier (Seevetal/Hittfeld) los fahren.


    Der Diesel braucht ja etwas länger und dann möchte ich auf jeden Fall das Orgateam [yo] unterstützen. Habe leider kein Thema gefunden, bei dem ich mich für Aufgaben anmelden kann. Ist ja auch evtl. noch zu früh.


    JAA die Vorfreude ist jetzt schon da [rock]


    Liebe Grüße
    Jens

  • soo, heute ist der Benz ab zum TÜV und dann werde ich noch mal Ölwechsel machen lassen. Beim Schrauber meines Vertrauens kommt der TÜVler um 16.00 Uhr. Bin mal gespannt.


    Sollte noch was zu machen sein, habe ich ja etwas Zeit. Ganz so schlimm wird es nicht werden.


    Und dann kann das Treffen kommen [rock] [Tanz]


    Gruß
    Jens

  • Tach auch Jens....,


    dann werde ich dich auf der A7 irgendwo zwischen Seevetal und Hannover überholen. Da ich mit ein Leihwagen unterwegs bin und nach Hause möchte und du mit deine Wanderdüne unterwegs bist siehst du vielleicht nur eine Staubwolke von mir....... Ich komme dann gerade von der Arbeit bei M+W Schellerdamm 16


    Ich rolle dann den Samstag morgen in aller Gemütlichkeit mit mein Diesel nach Mendig.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch Jens....,


    dann werde ich dich auf der A7 irgendwo zwischen Seevetal und Hannover überholen. Da ich mit ein Leihwagen unterwegs bin und nach Hause möchte und du mit deine Wanderdüne unterwegs bist siehst du vielleicht nur eine Staubwolke von mir....... Ich komme dann gerade von der Arbeit bei M+W Schellerdamm 16


    Ich rolle dann den Samstag morgen in aller Gemütlichkeit mit mein Diesel nach Mendig.


    Hallo Bastiaan,


    da freut sich doch der Holländer. [coyote] Endlich mal schneller als ein DEUTSCHES Auto [smilie=Muhahaha.gif] .


    Ich freue mich aber sehr dich dann in Koblenz zu sehen. [Zuprosten]


    LG
    Jens

  • Naja Jens sind wir mal ehrlich...... schneller als 190D 2.0 oder 2.5 ist kein Problem


    Und in Mendig gibst du erst mal ein aus für die ganze Jahre wo du nicht da warst! [Zuprosten] Ich freue mich auch dich zu sehen und zu sprechen!

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallo Bastiaan,


    hättest Du evtl. Zeit und Lust meine Uhr im Benz wieder zum Leben zu bringen? [coyote]


    Das KI ist ja wegen des Wärmetauschers sowieso ausgebaut.


    LG
    Jens



  • So, habe den Benz eben abgeholt. ER HAT WIEDER TÜV!!!!! [Tanz] [yo]


    Jetzt wird er den Sommer über hübsch gemacht.
    Und bekommt dann sein verdientes Saisonkennzeichen, damit im Winter das Salz nicht zu sehr an seiner Substanz arbeitet.


    Aber erst mal ist das Treffen jetzt wieder ein Stück näher gerückt. [fresse] [god] [lach] [Tanz] [Zuprosten]


    LG
    Jens