So wollt jetzt entlich meinen 190er vorstellen

  • Hallo nach viel arbeit und hilfe aus diesem forum wollt ich mal jetzt meinen kleinen vorstellen.


    Leider habe ich keine Bilder gemacht wie er vorher aussah naja kann nur sagen sehr schlecht:)
    Es ist ein 190er 1.8 Sportline
    Baujahr 1993
    DTM 92 Edition in Brilliant Silber Farbcode 744
    DTM 92 Aufkleber ist vorhanden
    225Tkm
    Ausstattung Original: ABS,Airbag,Zentralverriegelung,Elektr.Spiegel rechts.
    Nachgerüstet:Armlehne,Fensterheber elektrich vorne ,Kopfstutzen Hinten,Elektrische Antenne Hirschman Auta 6000el mit Schalter im Amatrurenbrett,Hutablage original Aussparung für Lautsprecher sowie die Halter für die Lautsprecher,Original Lautsprecher wurden ersetzt durch Mac Audio Pro Flat vorne und hinten.Ein kleiner Aktivwoofer unterm Sitz Sowie ein Becker Mexico.
    Was gemacht worden ist : Neues ÜSR,KPR,Benzin Pumpe,Kraftstofffilter,Leerlaufreglerschläuche inkl.LMM Gummi Getauscht( Alte waren alle porös.Neue Batterie,Neues Zündschloss ,Traggelenke vorne natürlich alles Original vom Freundlichen.
    Was noch gemacht wird: Ein neues schloss für die beifahrertür ( ALTE Klemmt),Motorhaube Dämmatte.
    Habe noch einen zweiten 190er Vor-Mopf wen er soweit ist mach ich auch von ihm Bilder und die daten:)
    Schaut euch einfach mal die Bilder an.


  • Hi Goran,
    sehr schöner Wagen, silber steht den kleinen echt gut. Hast Ihn sehr schön hinbekommen, mal sehen ob unser Silberpfeil dann auch so da steht ;) Pfleg ihn weiter so, dann wird ers danken ;)