Ausfahrt 2013 Dresden

  • Der Regionaltreff Dresden plant eine Ausfahrt am 7.7.2013.


    Muß ich mich anmelden?


    Ja klar!
    Anmelding Bitte direkt an mich <!-- e --><a href="mailto:classictaxi@msn.com">classictaxi@msn.com</a><!-- e --> und wenn möglich bis zum WE 15.6.2013.
    Ich weiß, ich weiß, sehr kurzfristig.


    Kann jeder teilnehmen?


    Ja, teilnehmen kann jeder. Es ist nicht Clubgebunden. Aber Fahrzeug sollte nicht jünger sein wie W201/124.


    Wohin geht es?


    Wohin es geht, ist geheim und wird erst mit lesen des Roadbook's sichtbar. Und das gibt es am 7.7. um 9:00 Uhr auf dem Theaterplatz Dresden.

  • ich glaub ja ich weiß wo es hingeht!! :D Das ist das Treffen mit dem Berliner Stammtisch oder?? Ich kann leider nicht dabei sein... nächstes mal vielleicht... ;)
    Viel Spaß euch allen und bestellt viele Grüße an die Berliner! :)
    VG alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Auf Grund einer Veranstaltung in Dresden auf dem Theaterplatz inc. Ausfallstr., müssen wir den Start etwas umbauen. Leider noch einmal!


    Treff und Start ist somit auf der Knappsdorfer Str. Ecke Wilschdorfer Landstr. Nähe Autobahnausfahrt Dresden Flughafen (81b). Die Zeit bleibt bei 9:00 Uhr.
    Da fällt das schöne Startambiente zwar weg, dafür ist aber Schiebedachoffenwetter. Wegen mir auch Dachwegwetter.


    Treff siehe auch Karte.


    Wenn Fragen sind, auch gerne per Tel. 01717583994


    Grüße Daniel

    P.S. Wer jetzt am Sonntag hilflos von Radfahrern auf dem Theaterplatz umgeben ist, der ist quasi schon mal falsch gestartet.