Top restaurierter 190 E zu verkaufen

  • Hallo und guten Abend !
    Also, hier ist das Fahrzeug, welches ich wegen Firmenfahrzeug gerne verkaufen möchte.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=234890234&cd=635084369400000000&asrc=st">http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.as ... 00&asrc=st</a><!-- m -->


    Der Preis ist natürlich für Forenmitglieder absolut verhandelbar, sollte aber auch realistisch sein. Also so Angebote wie € 500,-- kann ich natürlich nicht gelten lassen. Einfach PN senden, ich melde mich.

  • Ich habe zwar kein Interesse, aber mir fallen direkt ein paar Dinge ins Auge. z.B: Ein paar Top
    gepflegte Felgen und eine schöne Ausstattung. Mir persönlich gefällt der Wagen gut.


    Wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf, aber der Wagen sieht für mich ehrlich aus. Anpassungen
    die ich selber gut finde.


    Grüße,


    Claus

  • Hallo Namenloser Verkäufer!


    Nur mal so als Hinweis, sorry, bei dem Preis & der Laufleistung werden sich die Meisten schwer tun, Verhandlungen aufzunehmen, gepflegt hin oder her!


    Schau doch mal bei den einschlägigen Verkaufsportalen, und vergleiche mal dort Laufleistung,
    Zustand, Ausstattung & Preis!


    Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!


    Grüße
    Volker


    PS: Admin / Mods, kann gerne gelöscht werden, ....

  • Also selbst ich verlange für meinen "nur" 3000€ und der ist wirklich komplett durchrepariert und hat weniger km sowie einen größeren Motor und eine wesentlich bessere Ausstattung. Und trotzdem glaub ich nicht oder kaum das ich ihn für diesen Preis loswerden kann. Ist leider so.


    Gruß & viel Erfolg

  • Zitat von "freundchen01"

    Also selbst ich verlange für meinen "nur" 3000€ und der ist wirklich komplett durchrepariert und hat weniger km sowie einen größeren Motor und eine wesentlich bessere Ausstattung. Und trotzdem glaub ich nicht oder kaum das ich ihn für diesen Preis loswerden kann. Ist leider so.


    Gruß & viel Erfolg


    Was sagt uns das: Behaltet eure Autos und pflegt sie. Die Stunde für gepflegte 190er wird kommen. [yo]
    Und der Kilometerstand...pffff...ist doch wurst....

  • Hallo, guten Morgen und allen Forenmitgliedern natürlich eine super Woche !
    Jetzt bin ich endlich einmal dazu gekommen, in Ruhe am Wochenende über meinen 190 E nachzudenken, Preise zu vergleichen usw. Da man mich hier schon mal mit "namenloser Verkäufer" angesprochen hat, hole ich das dann mal nach: "ich bin der Udo aus dem nördlichen Siegerland".
    Zum 190 E ist folgender Text anzugeben:


    "Wegen Mangel an Freizeit zu verkaufen ! Restaurierter 190 E, Motor überholt, Karosserie ohne Rost (alles fotografisch belegbar), NR, Garagenfahrzeug, nur Saison 05- 10 gefahren, Bremsen neu, sehr gepflegte Innenausstattung, Sitze 1 A in Ordnung, original Mittelarmlehne vorne, Mercedes Radio/Kassette, el. FH, el. SSD,Sonnenrollo, neue Sommerreifen auf original Alufelgen, Wi- Reifen auf Original Alu`s, Original abnehmbare Anhängerkupplung, neue Federn (nicht tiefer
    gelegt), Sportauspuff. Motorhaube gedämmt und viele Kleinigkeiten aus Liebe zum Detail. Das Fahrzeug muss im August 2013 zum TÜV/ AU. Wenn gewünscht gegen Erstattung Gebühr kein Problem."


    Möchte hier jetzt auch keine Fotos einstellen, denn die kann man sich hier auch ansehen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=234890234&cd=635084369400000000&asrc=st">http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 00&asrc=st</a><!-- m -->


    Auf Wunsch kann ich noch Fotos zusenden. Wer also Interesse an diesem wirklich guten 190 E hat, schreibt mich einfach an, oder klingelt mal unter 01520- 170 49 55 durch. Doch bitte nicht böse sein, wenn ich manchmal nicht direkt dran gehen kann, aber ich rufe ganz bestimmt zurück.


    Was ich aber nicht mache ist, jemanden zig Kilometer fahren lassen, um sich einen gammeligen 190er anzusehen. Das Fahrzeug ist wirklich in einem Top- Zustand und die Fotos sind weder geschönt noch bearbeitet worden. Ich sage das hier mal in aller Deutlichkeit, da ich selbst in dieser Richtung schon viel Lehrgeld bezahlt habe, angereist bin und aus dem Top- gepflegten Auto wurde eine regelrechte Gammelkarre.


    Würde mich also freuen, wenn auf diesem Wege das Fahrzeug in gute Hände kommen und es vor allem bei einem Forenmitglied bleiben würde. Sicherlich können wir uns da preislich einigen, doch Vorstellungen von € 1000,-- kann ich dann doch nicht akzeptieren und würde den 190er dafür lieber selbst behalten.


    Sage im Voraus schon mal vielen Dank für euer Interesse, wünschen alles Mitgliedern eine schöne Zeit und weiterhin unfallfreie Fahrt. Es grüßt ganz herzlich der Udo

  • Hallo und guten Morgen,
    hier ist noch einmal der Udo aus dem Siegerland. Da ich absolut wenig Zeit habe mich intensiv um den Verkauf des 190 E zu kümmern, habe ich den Preis nochmalig nach unten hin geändert. Für die Mitglieder des Forums würde ich den 190er für € 1.700,-- abgeben, mit TÜV und AU für € 1.850,--, da ich jemanden beauftragen muss das für mich vorzunehmen, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Nachrichten an meine Mail oder Telefonate kann ich schnell beantworten. Vielleicht hat ja jemand Interesse an dem sehr gepflegten Mercedes.