Duftbäumchen

  • Ich halte auch echt gar nichts von diesen Duftbäumchen.... !!!!



    Nichts geht über den Geruch des schönen alten Leders, wenn man morgens die Tür aufmacht... [god] [god] [god]

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt


  • Moin Jürgen,


    Die Kaffeesäckchen funktionieren prima, man muss sie allerdings des öfteren "erneuern". Positive Eigenschaft auch vom Kaffee, er absorbiert auch die Gerüche. Also es ist nicht nur der Eigenduft. Praktisch, gut und günstig.


    Jetzt kam ich grade auf eine andere Idee:
    Man nehme eine 12V Campingkaffeemaschine, schalte sie mit einer Zeitschaltuhr und genieße neben dem genialen Duft von herrlich frischem Kaffee auch noch das Käffchen selber....


    Gut, man muss dafür einen Automaten und Serienfahrwerk vorraussetzen, aber stellt euch mal morgens um 07:00 Uhr die dämlichen Gesichter der Nachbarrn vor, wenn man dann super entspannt, langsam und gemütlich mit der Tass-Kaff an ihnen vorbei rollt....... GEIL!


    .... natürlich bei geöffnetem Fenster das freundliche "mooorgen" nicht vergessen...... die platzen.... [coyote]


    vor Allem, im Winter...... [yo]


    [smilie=Muhahaha.gif] [smilie=Muhahaha.gif] [smilie=Muhahaha.gif] [smilie=Muhahaha.gif]


    Entweder die kaufen dann auch nen Daimler oder kündigen ihren Job! [lach] [lach] [lach] [lach]


    Ps.
    Mercedes fahren ist schon klasse, da wundert sich wahrscheinlich auch niemand wenn man solche "Dinger" bringt..... [Bekloppt]

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Ich bin kein Freund von Duftbäumen, weil sie bei mir unangenehme Erinnerungen an einen Abend vor rund 15 Jahren wecken, als ein mehr als nur angetrunkener Klassenkamerad von mir meinte, er müsse sich in meinem damaligen Auto "den Abend nochmal durch den Kopf gehen lassen". Ich stand also nachts um 1:00 Uhr an der Tankstelle, sammelte halbverdauten Kartoffelsalat aus dem Beifahrerfussraum und kaufte anschließend einen Duftbaum ("New Car"), was den Tankwart mit Seitenblick auf meinen klapprigen Fiesta zu einigen hämischen Kommentaren veranlasste... [1hammer]


    Die Idee mit dem Lavendelsträußchen gefällt mir übrigens. [yo] Meine Frau ist begeisterte Hobbygärtnerin, ich gebe ihr das gleich mal weiter.

  • hab so was im Auto :) <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.google.at/imgres?imgurl&imgrefurl=http%3A%2F%2Fabsolutehrlich.blogspot.com%2F2013%2F01%2Fneu-febreze-car.html&h=0&w=0&sz=1&tbnid=u1qgQ96HCJ7MAM&tbnh=194&tbnw=259&prev=%2Fsearch%3Fq%3Dlufterfrischer%2Bauto%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=lufterfrischer%20auto&docid=m2nA597CmGIcLM&hl=de&ei=dYHzUb73L8m8Of6kgNgB&ved=0CAIQsCU">http://www.google.at/imgres?imgurl&imgr ... d=0CAIQsCU</a><!-- m -->

  • Moin,
    nee Wunderbaum und sowas geht gar nicht.Egal wonach es müffelt [daumen unten] .Würd bei meinen Wagen inne Geruchskatastrophe enden.Aber wie war das noch? Gerüche sind Geschmackssache [lach] Meiner hat leider die Mischung aus Mercedes und Pferdeduft.Mir selber fällts nicht auf nur die die ich mal mitnehme.
    Mfg
    Karsten