Tag zusammen,
nachdem ich hier schon seit ein paar Wochen im Forum angemeldet bin wollte ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Patrick, bin 24 Jahre alt, mache eine Ausbildung zum Automobilkaufmann beim Daimler in der Niederlassung Ostwestfalen in Bielefeld und bin verrückt nach Young-und Oldtimern von Daimler. Seit ca. 6 Wochen bin ich endlich stolzer Besitzer eines 190 E 2.3 Sportline. Ich habe Ihn mit einem kleinen Unfallschaden von meinem Werkstattmeister gekauft, wieder hergerichtet und bin jetzt überglücklich. Auf diesem Weg möchte ich auch einmal das Forum hier loben und mich bedanken, da mir in den wenigen Wochen bereits enorm geholfen wurde. Das Miteinander ist echt Top! Wenn also Jemand etwas braucht was man nur noch direkt bei Daimler bekommt könnt ihr euch gerne melden und helfe so gut ich kann.
Zum Wagen:
Es ist wie schon gesagt ein 2.3 Sportline. Er wurde 1991 gebaut und ist technisch in einem Top Zustand da mein meister das Auto geliebt hat. Ich habe mir die 17 Zoll Evo Felgen besorgt und diese dann Hochglanzverdichten lassen. Ansonsten ist alles original und dass soll es auch bleiben! Hier nun ein paar Fotos ich bin gespannt auf eure Meinungen!
Grüße aus Bielefeld