• Hallo Christian
    Wenn du das Auto so ehrlich wie möglich beschreiben könntest, würdest du die Karosse als erhaltungswürdig einstufen? Und wenn ja mit wieviel aufwand? Funkitioniert die Klima? Wie sieht es ansonsten technisch aus?


    Wenn du mir noch ein paar Bilder mit detailfotos der neuralgischen punkte zukommen lassen würdest wäre ich dankbar.


    Grüße. Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Hi Volker,


    Also am Preis erkennt man ja, dass es kein gepflegtes Rentnerschätzchen ist. Allerdings ist die Karosserie durchaus in Ordnung...! Ein Schweißnarathon ist nicht zu erwarten!! Haube und Stosstangen sollten allerdings neu.


    Das Auto lief gestern zuletzt, sprang problemlos an! Ist allerdings recht laut, da der Auspuff aufgrund der Standzeit dann doch recht gammelig ist. Die IR-Fernbedienung funktioniert auch.


    Technisch sollte der aber schon komplett durchgecheckt werden.


    Detailbilder stell ich heute Abend online.


    P.S.: gestern hab ich schon einen vom Hof gejagt, der mir erklären wollte, dass die Gullis aus Stahl sind, nicht eingetragen sind und die IR-Fernbedienung Serie war :)


    Gruß Christian