190er Avantgarde Rosso für Schlachter od. Aufbau

  • Hallo!


    Angeboten wird ein 190er Avantgarde Rosso zum Schlachten oder Neuaufbau. (eigentlich zu schade zum schlachten)
    Km 211.000
    Blechsubstanz gut bis auf vorderen linken Kotfl. Super neuwertige komplette Innenaustattung, alle originalen Avantgarde Merkmale vorhanden. 5x Gullideckel, Becker Rd. etc. funktioniert alles. Motor Getr. i.o.
    Leichter Heckschaden hi. links, Krümmer gerissen, Auto steht seit Aug. 2012.
    Verkaufe nur das komplette Auto da ich selber keinen Möglichkeit zum schlachten habe.


    FESTPREIS 1200 Euro
    Standort Fuldatal


    Bitte keine Diskusionsrunde, preis ist und bleibt fest. Fotos folgen od. per PIN


    Anfragen gerne per PIN oder direkt auf <!-- e --><a href="mailto:mschi01@aol.com">mschi01@aol.com</a><!-- e -->







    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Zitat

    Forumsregeln
    Der Verkauf von Ersatzteilen oder PKWs jeglicher Art werden nur mit Bild und einem Preis im Thread Akzeptiert.
    Angebote ohne Bild und Preis werden ohne Ankündigung gelöscht.


    bitte beachten und nachreichen.Danke


    Gruß

  • Würde gern Bilder einstellen , aber ich weiß leider nicht wie es geht, daher gerne per Mail, oder irgendwer sollte es mir bitte erklären, PS : ein Bild ist in meinem Album.

  • Zitat von "marksportline"

    Würde gern Bilder einstellen , aber ich weiß leider nicht wie es geht, daher gerne per Mail, oder irgendwer sollte es mir bitte erklären, PS : ein Bild ist in meinem Album.



    ganz einfach,
    z.B bei abload.de


    das hier lesen
    http://www.w201forum.com/f111t…und-binde-bilder-ein.html


    [Zuprosten]