Erfahrungen mit Waeco Fahrzeugvorwärmsysteme

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag
  • Nett, das du es nochmal ausgegraben und rüberkopiert hast. ;)
    Konnt man es nochmal in Ruhe lesen und ganz polemisch Offtopic was dazu schreiben. :D
    Ich habe mich über den TE inzwischen auch etwas belesen.
    Hat in den letzen 2 Jahren 2 201 verschlissen.
    Hat null Ahnung und wird den 3. auch noch schaffen.
    Er müsste des Teil sogar verbauen lassen.
    Macht des Teil, auch wirtschaftlich, noch weniger Sinn.
    Sagt man fundiert seine Meinung dazu und nennt Alternativen, wird man als ahnungsloser Bonzenkarrenfahrer tituliert.
    Die muss man sich mit 20 Jahre 201 fahren wirklich teuer erkaufen.
    Vorher kann man sich die gar nicht leisten.
    Tja, Upgrade muss man sich auch leisten können. :P
    Wobei, ein gleich motorisierter 124 kaum mehr, wie ein 201 kostet.
    Sofern man sich ernsthaft um deren Erhalt bemüht, bzw. des auch kann.
    Ich weiß, was es kostet, einen technisch gescheiten 201 zu fahren.
    Mein erster 201 hat knapp 55 kDM neu gekostet.
    Der letzte 201 hat mich, abzüglich des Verkauferlöses, in 7 Jahren knapp 20 k€ gekostet.
    Davon 6 k€ nur für Kraftstoff und etwas über 4 k€ für Vers. und Steuer.
    Womit man wieder zu den monatlichen Unterhaltskosten kommt.
    Beim Letzten war alles selbst oder mit Connections daran geschraubt.
    Aber es wurde was gemacht, was dem Werterhalt beitrug und nicht nur plattgefahren und nen anderen gekauft.
    Haben alle 3 auch Fuddelkram bekommen, aber den habe ich ohne nachzufragen einfach reingemacht, wenn ich es haben wollte.
    Sie waren mir jeden km und DM/€ dafür wert.
    Ein 2.6er war immer mein Traum und ich konnte ihn mir 7 Jahre leisten, geniessen und gut verkaufen.
    Aber dann hat man neue Träume und verwirklicht sie einfach.
    Mein Platzangebot lässt leider nur 2 Fahrzeuge gleichzeitig zu, da muss man sich entscheiden.
    Manchen machen es umgekehrt oder es geht halt nur Downsizing?
    Warum nur?
    Damit sie Geld für so Fuddelkram, genau das ist es ihmo, so ein Waecoteil in unseren Breitengraden, über haben.
    So Düsendeppen (nicht zu verwechseln mit WiWa Düsen) gehen bei mir Zukunft einfach nur noch auf ignor. :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe du kannst dir deine beleidigenden Aussagen in Zukunft verkneifen.

    Moin Dennis,


    das wäre doch sehr wünschenswert.Ich werde hier jetzt für niemanden Partei ergreifen und laß das jetzt mal unkommentiert so stehen. Aber: ich habe mir nicht die Mühe gemacht, das Thema hier her zu holen,damit das Gezicke hier weiter geht. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung und jeder hat auch einen individuellen Stil,diese Kund zu tun.Man muß sie nicht akzeptieren,diese Meinung, aber Respekt sollten wir uns schon zollen,ob wir mit der sarkastisch/satirischen Art einiger User hier nun klar kommen oder nicht.
    Vielleicht kommen ja noch ein paar konstruktive Beiträge zum Thema...


    Gruß Bianca

  • Moin Dennis,


    das wäre doch sehr wünschenswert.Ich werde hier jetzt für niemanden Partei ergreifen und laß das jetzt mal unkommentiert so stehen. Aber: ich habe mir nicht die Mühe gemacht, das Thema hier her zu holen,damit das Gezicke hier weiter geht. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung und jeder hat auch einen individuellen Stil,diese Kund zu tun.Man muß sie nicht akzeptieren,diese Meinung, aber Respekt sollten wir uns schon zollen,ob wir mit der sarkastisch/satirischen Art einiger User hier nun klar kommen oder nicht.
    Vielleicht kommen ja noch ein paar konstruktive Beiträge zum Thema...


    Gruß Bianca

    Stimmt, jeder hat ein Recht darauf, seine Meinung zu äußern. Aber muß es denn so oft darauf abzielen, den anderen persönlich anzugreifen respektive zu beleidigen. Ist das hier in diesem Forum wirklich nötig und gewünscht?


    P.S. Ich laß mir ne Standheizung einbauen - in meinen Smart. :D