Upside Down

  • Wie cool! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hier die Antwort von Jaguar auf den Spot. Gefällt mir.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss


    Uwe

  • Mein Drehbuch ist leider veraltet.
    Ich fahr halt ne alte Karre, ohne PreSafe und automatische LED Scheinwerfer.
    Manchmal fahr ich des Nächstens auch durch den Dschungel damit. :whistling:
    Schade um den Jaguar.
    Aber ich habe ein Jaguarfell als Bettvorleger. :D


    Des mit den Hühnern geht imho gar net.
    Wieviel Valium haben sie denen verpasst um den Spot zu drehen?
    Warum hat Peta da noch nicht gemeckert?
    Legen die Bluetec-Hybrid jetzt auch Eier?
    Genau des wurde letzzen Freitag hier am ganz normalen Stammtisch darüber diskutiert.
    Dabei wollte ich als Altbenzfahrer einfach nur eh Bierle trinken. ;([Zuprosten]

  • Das mit den Hühner ist weder Tierquälerei noch sonst was, nur ein ganz normales Verhalten der Tiere:


    Mal zum Hintergrund ein kurzer Auszug (Hier sind zwar Taunen gemeint, ist das gleiche für Hühner):
    "Sie kann ihre Augen nur wenig bewegen, kann daher das auf der Netzhaut beim Gehen sich verschiebende Bild kaum mit Augenbewegungen ausgleichen.
    Daher bedient sie sich ihres Kopfes: Macht sie einen Schritt nach vorne, dann verharrt er, um so das Bild auf der Netzhaut zu stabilisieren.
    Beim nächsten Schritt schnellt der Kopf dann nach vorn, um von hier aus den nächsten Fixierpunkt anzupeilen. Nach dem lateinischen Wort collum für Hals,
    bezeichnet Delius diese ruckartige Kopfbewegung auch als optocollischen Nystagmus."


    Wenn du so ein Tier nun nicht ruckartig bewegst verharren die mit dem Kopf genau in Position.


    Grüße,


    Claus