Kaltstart, ll , alles super.
kpr vom 6zyl? kp, habe ich nicht angefasst......
Kaltstart, ll , alles super.
kpr vom 6zyl? kp, habe ich nicht angefasst......
So, habe mich gerade mal auf die Autobahn gewagt - nach 3 km bei Tempo 140 war das ergebnis ein grell roter krümmer......
Selbst nach 3km bei Tempo 100 war er noch leicht am glühen.....
Wenn ich bei Tempo 140 mehr Gas gebe als ich zum halten der geschwindigkeit brauche, fühlt es sich an als würde jemand parallel zum treten des gaspedals die handbremse anziehen......
nach 3 km bei Tempo 140 war das ergebnis ein grell roter krümmer......
Hast du nun mal den Kat gewechselt? Es nützt dir doch nichts,immer nur drumrum zu schleichen,so bekommst du doch keine Gewißheit,daß du diesen Punkt ausschließen kannst.Und dein Erlebnis deutet für mich stark in diese Richtung.
Gruß Bianca
Nein habe ich nicht, wo soll ich auch einen anderen Kat hernehmen.
Ich werde den kat morgen rausnehmen und erstmal ein rohr zwischensetzen lassen, dann weiss ich mehr
Kat wurde bisher immer mehr oder weniger ausgeschlossen, da die abgaswerte top sind und aus dem auspuff auch gefühlt viel luft rauskommt.
So, habe mich gerade mal auf die Autobahn gewagt - nach 3 km bei Tempo 140 war das ergebnis ein grell roter krümmer......
Selbst nach 3km bei Tempo 100 war er noch leicht am glühen.....
Wenn ich bei Tempo 140 mehr Gas gebe als ich zum halten der geschwindigkeit brauche, fühlt es sich an als würde jemand parallel zum treten des gaspedals die handbremse anziehen......
Tja diese Erkenntnis..........führt auch bei mir zu Biancas Diagnose.Da hast Du Glück gehabt,daß dir die Karre noch nicht abgefackelt ist.
Im Ernst,das hört sich verdammt nach einem Staudruckproblem an.
Gruß Markus
Wie sieht es in Sachen zündzeitpunkt/ezl verstellung aus? Möglich?
Wie sieht es in Sachen zündzeitpunkt/ezl verstellung aus? Möglich?
nein, und es wird der KAT sein.
Bevor die Verbrennung soviel Hitze rausdrückt,bewegt sich im Zylinder NICHTS mehr,da pulverisiert.Für mich nicht so wahrscheinlich.....
Markus