b-säulenverkleidung

  • ich ärgere mich gerade schwarz, nichts klappt wie es soll - ich tausche gerade die komplette innenausstattung an meinem weissen opa. grund war die rote war teilweise mehr grau, die türpappen oben schwarz und schon mehr staub als kunstleder, amaturenbrett rissig.
    angefangen hats mit lauter kleinigkeiten, wie kein lautsprecherkabel zuhause, für die orginalen in der hutablage, falschen nieten zuhause für die halter der kopfstützen hinten, fehlendes befestigungsmaterial für die mittelarmlehne, falsches himmelteil (unter den sonnenblenden), antennenstecker der innenraumantenne passt nicht ins radio, heckscheibenheizung bleibt tod, trotz neuem relais und schalter. das waren nur so ein paar highlights, mir kommts vor als wenn sich der opa sträubt mit aller macht, wieder schick zu werden....
    vorgestern passte dann das wetter noch, also gesagt getan, beifahrersitz raus, das untere teil der b-säulenverkleidung abschrauben, auch das zerbröselte beim abmachen der schrauben schon von alleine. gurt lose und runter mit der roten b-säulen verkleidung. dann sollte die graue ran, wieder ein denkfehler meinerseits, geht nicht, die verkleidung stammt von einem mopf, der höhenverstellbare gurte hat, was meiner nicht besitzt. also geht das auch wieder nicht so einfach zum tauschen. jetzt meine frage, lassen sich die höhenverstellbaren gurte in einen vormopf einfach einrüsten, also austauschen? ich weiss die mopfler haben alle den gurtstraffer drin, aber passen die orginalbefestigungspunkte des mopf mit meinem vormopf?

  • :wacko: och nöö, nicht das jetzt auch noch - nein, danke dir für die antwort. dann heissts graue b-säulenverkleidungen suchen für einen vormopf, das wird wohl schwerer....

  • danke dir, mach ich. hab hier im münchner raum schon so ziemlich abgegrast was ab zu grasen geht, und mit mopfteilen schmeissen die dich hier tod, vormopf nichts zu machen, nicht mal auf dem schrottplatz, da stehen alleine 20mopf 190er.