Endlich fertig. US Scheinwerfer, der "Gronka" neue Augen

  • Moin Christian,


    Kommen die "Stoßfängerecken" auch aus dem Amisortiment?


    claus,


    Jap, kommt doch ganz lässig :thumbup:

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Hi Tom,


    Keine Ahnung wo die her sind ... Die waren schon dran.
    Die sind sowohl Vorne als auch Hinten und sehen sehr passgenau aus ... Vielleicht mal aus dem Zubehör ???!! Glaube nicht, das das OEM ist. Werd die Pralldämpfer aber wahrscheinlich gegen normale (unlackierte) tauschen.


    Gruß Christian

  • Also Blinker müssten gelb sein, wie die Nebler. Orange ist Mist. Die Farbe Orange beißt sich mit Rot besonders mit Barolorot.


    US-Blinker Weiß-Orange wären ok. Begrenzungslicht wären mir zu auffällig, das ist wirklich rein amerikanisch, meiner ist kein Ami ;)
    Ein Boxenstop und die Rennleitung weiß Bescheid. Mein Auto wird jeden Tag gefahren, ist ein Alltagsauto, muss 100% in Ordnung sein,
    nicht nur aus Spaß.


    Ich bleibe bei meinem jetzigen Design. Gefällt mir persönlich gut und alles E-Nummern.
    Jetzt kommt erst einmal wieder Technik. Zum Wochenende wenn ich die Zeit finde und die Teile da sind gibt es neue
    Hardyscheiben für die Kardanwelle. Neuer Motordämpfer hinten, hoffe die Teile sind vor Ostern da.
    Dann noch neue Bronzelager für die Schaltgestänge, soll wieder sauber schalten, wenn ich alles gleichzeitig schaffe
    schicke ich Photos.


    Ein bisschen Extras istz schön, aber 100% Funktion ist meine Devise.


    Grüße,


    Claus