Schäfchen hat "neue" Stühle......

  • Moinsen,


    Gestern hat unser Schaaaaaf Sportlinesitze bekommen.....
    Sind alle in einem recht guten Zustand und aufgescheuert ist auch nichts. Was wir noch nicht gemacht haben ist, den Rest der 062 blauen Ausstattung zu tauschen. Bis auf das Armaturenbrett...... :rolleyes:
    Teppiche, Türverkleidungen, Holme, Dichtungen u.s.w. liegen noch parat und werden in naher Zukunft auch noch getauscht. Ich mag das Blau einfach nicht! Wäre es ein w123 oder w126, dann ok! Aber nicht bei nem 190er.....


    Werde alles "Blaue" auch dann zum Verk. anbieten wenn es soweit ist! (dies ist KEIN Verkaufsthread!)


    (Flecken sind noch Restfeuchtigkeit)
    ((vom Reinigen...... Volker :D ))









    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Faxe ()

  • In diesem Zuge werden auch die 4-fach Fensterheber und ein Airbag nachgerüstet.....
    (ist ja alles da.... :D )

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Moin Tom,


    die sehen ja wirklich noch sehr ordentlich aus! Aber Blau und Schwarz?? Kommt da noch eine schwarze Austattung zu?


    Gruß Bianca


    Hey Bianca,


    jau, alles was blau ist habe ich in schwarz und gutem Zustand da und wird atürlich auch getauscht. Die Türverkleidungen sind MB TEX schwarz, keine Sportline..... ;(

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!


  • 8| Haste eingeweiht?



    [quote='Faxe','index.php?page=Thread&postID=242690#post242690'](Flecken sind noch Restfeuchtigkeit)


    8| Haste eingeweiht?





    [Zuprosten] [Zuprosten] [Zuprosten] :D :D :D :D :D


    Sage ich nicht..... ^^

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

    • Offizieller Beitrag

    Die Türverkleidungen sind MB TEX schwarz, keine Sportline..... ;(

    Na besser als Nix! Die Stoff Karo Version gibt es schon seit Jahren nicht mehr neu,deswegen habe ich mir damals einen kompletten Satz in Kunstleder auf Lager gelegt. Irgendwann will ich die ähnlich wie im W124 beledern lassen.


    LG Bianca