W201 2,5 D Turbo aufgrund Nachwuchs zu Gunsten W124 aufgeben?

  • Hehe - Mehrfachnutzen. Gern geschehen Uwe! :thumbup:


    Und danke Bianca. Das ist schon recht happig.


    Ich denke, ich lackiere und baue mal bis zum Zeitpunkt wo der Einsatz ruft. Bis dahin kann ich ja hin und wieder in die Kleinanzeigen schauen... Mal sehen!


    Nee - Björn - ein Drittwagen ist einfach nich drin. Der steht doch dann nur rum für den Urlaubseinsatz. Ich denke im Notfall frage ich Sixt.


    Jetzt wo diese Grundsatzentscheidung getroffen ist, fang ich mal wieder ernsthaft an nach ne vollelektrischen Karogarnitur zu suchen. Ich Vollidiot hab die amals gegen ne manuelle MB Tex Ausstattung getauscht... Ach wird schon scheene. Nun wo er 300.000 erreicht hat und alles wieder voll funktionsfähig ist komme ich langsam an den Rand des perfekten Zustandes.


    Hatte ich schon erzählt, dass er wieder der Alte ist? 200km/h sind wieder möglich. Die Kraft ist wieder da. Die komplette Neuorganisation der Unterdruckleitungen war der Schlüssel... 8)

    ...how to be happy and true - is the quest we`re taking on together...

  • Moin,


    es gibt nichts feineres als ein Duo w201 und w124 in der Garage stehen zu haben.
    Sollte ich mich jetzt entscheiden....ohje....das wäre schwer.


    Wobei...keine Ahnung wie lange mir mein Rücken noch erlaubt den w201 zu fahren.


    w201 turbo....das ist was tolles.
    Um so ein Fahrzeug (im guten Zustand noch dazu) kann man den Besitzer nur beneiden :)


    Gruss
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

    • Offizieller Beitrag

    201*x+107 :thumbup:

  • :S Ach - meine Ungeduld. Danke Max - aber 4h zu spät.


    Oris E259 isses geworden - jetzt suche ich den Kugelkopf dazu. Sollte der M4518 sein. Hat den jemand noch übrig? Bekommt man den evtl. auch bei Mercedes?



    Hi


    Im W124-Board verkauft einer gerade einen Kopf für 50€, evtl ist der passend für dich.


    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Danke für den Hinweis Volker, das ist aber der für die E240 Anhängerkupplung. ;(

    ...how to be happy and true - is the quest we`re taking on together...

  • Weist du wieviel verschiedene Köpfe es gab?


    Welche würden passen, damit Mann weis wo man die Augen aufhält.


    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Hallo Volker - ich stoße immer wieder auf die Bezeichnung: Oris E259 mit M 4518 Kugelkopf. Ich gehe also davon aus, dass nur der passt.


    P.S. und gerade in der Bucht entdeckt und zugeschlagen! :D


    Grüße,


    Steffen

    ...how to be happy and true - is the quest we`re taking on together...

    Einmal editiert, zuletzt von energietaxi ()