Bin neu hier und sage Hallo

  • Hallo... ich wollte mich mal kurz vorstellen.




    Ich bin Andreas 31. Jahre alt und fahre jetzt als 2. Auto einen 190er 1,8L E mit 162.000km auf dem Tacho. Der 190er hatte 2 Vorbesitzer und zwar Vater und Sohn. Beruflich fahre ich LKW und natürlich einen MB3 Bj 2012....
    Ich habe mal angefang so manche Macken zu restaurieren. Als erstes hab ich die Wagenheberaufnahme hinten rechts geschweißt, Fahrerückenlehne erneuert und im nächsten Frühjahr werden dann noch einige Roststellen lackiert. Ich habe natürlich 40mm H&R Federn eingbaut und org. Gullideckel in 15 zoll besorgt.
    Hier mal Bilder vom 190er und vom Actros.





    "

  • Danke für die Begrüßung. Ach klar meinte ich den MP3.. ich hab mich mit den Bildern rum geärgert und da werde ich den mist geschrieben haben.
    Ja Wir fahren alle ohne Firmenlogos. Es sollte eigendlich der Auflieger beklebt werden aber dabei ist geblieben. Auf die Maschine will ich nix haben. Einfach clean und alles lackiert, das passt. Also der MP4 gefällt mir auch nur von innen. Hab noch nen Bild mit 2 MP3 und in der mitte der neue MP4 bei uns in der Firma und da sieht man doch das alte Fahrerhaus bulliger ist. Bild stell ich später mal ein.


    MFg

  • Hallo Andreas,


    auch von mir ein herzliches hier im Forum.

    Bild stell ich später mal ein.

    :thumbup:


    Da ich auch eine - sagen wir mal- ausgeprägte Leidenschaft für Zugmaschinen 8o habe, würde mich das auch sehr freuen.


    Allzeit gute Fahrt - egal ob MP3, oder W201 :)



    Gruß Monika