Alles klar, Bianca.
Ich habe doch heute schon mal diverse tests durchgemacht und für mich den nächsten Schritt festgelegt.
Samstag hab ich als Schaub-tag blockiert, da wird die leitung getauscht. Erst fliegend, dann bei Erfolg fest verlegt nach Deiner Anleitung. Morgen hole ich den Schlauch vom Benz.
Ich habe den Krempel noch nie gemacht, vor allem nix diffiziles aus dem Motorraum oder unter dem Amarturenbrett getauscht o.Ä. daher wollte ich mich mit maximal möglichen Tipps (siehe: Wie die Schalucherneuerung "andocken"?) wapnen.
Hätte jetzt noch jemand geschrieben, dass irgendwo ein Druckspeicher sitzt der dann nach allgemeiner Erfahrung nen Fehler hat oder dass der Regulierschalter doch defekt sein könnte auch wenn er nicht zischt, hätte ich erstmal die Leitungen gelassen wo sie sind.
Nichts für ungut, ich hock mich so oder so am Samstag dran und werds rausfinden.
alles erledigt, passt schon, danke.