Neues vom Aluhut - na dann mal Prost!

  • Um das Vertrauensverhältnis zwischen den Schweinen und ihren Metzgern weiter zu verbessern -


    hier kommt ein schönes, fast startklares Projekt für die künftige staatliche Wohlfühlbehandlung des gemeinen Konsumentenschafes.
    Natürlich EU-weit, Vorsorge muss schon sein. Und Kontrolle ist ja immer besser...


    Der Interessierte muss und wird lesen, der Informierte weiß es schon, und allen anderen weiterhin "Gute Nacht".



    http://de.wikipedia.org/wiki/INDECT


    https://netzpolitik.org/tag/indect/



    Falls danach immer noch Bedarf an weiterführenden Bauchschmerzen besteht, einfach mal die Suchmaschine des persönlichen Vertrauens befragen.


    Und das Mantra dazu heisst: "Ich habe ja nichts zu verbergen" - und jetzt alle...



    Allerliebste Grüße,
    Marc


    - der mal wieder kotzen könnte 8|:cursing:

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • Ich installiere dann mal Fliegengitter - nicht, dass die auf meinen "abnormalen" Nachbarn angesetzte Drohne auf einmal durch mein Wohnzimmer fliegt... 8|