Einbau einer SWRA mit dem originalen Kabelbaum

  • Hallo Zusammen,
    leider kann ich das per Suchfunktion gesuchte Thema nicht fortführen - warum auch immer.
    Seid mir bitte nicht böse, dass ich ein neues Thema starte.





    So nun stehe ich auch kurz vor dem Einbau :-)Habe die Teile günstig von einem netten Bekannten bekommen. :-)Eines war mit in der Teileliste unklar,brauche ich bei dem Kabelbaum A 201 540 39 05 ein Relais?Ist das der richtige für meinen 2.0D?Freue mich schon auf Antworten :)


    Gruß Philipp

  • Zitat

    leider kann ich das per Suchfunktion gesuchte Thema nicht fortführen - warum auch immer.
    Seid mir bitte nicht böse, dass ich ein neues Thema starte.


    Völlig bescheiden, des im Markt zu erstellen, wo niemand antworten kann. Insofern :cursing:
    Vll. kann ein Moderator des mal verschieben/zusammenfügen.
    Bist auch nicht so der Forenteilnehmer/Leser, sonst hättest du diesen Thread mitbekommen. Klick


    Zitat

    Eines war mit in der Teileliste unklar,brauche ich bei dem Kabelbaum A 201 540 39 05 ein Relais?Ist das der richtige für meinen 2.0D?


    Zu einer SRA gehört immer auch ein Relais.
    Die SRA läuft, egal welche Motorisierung, gleich schnell.
    Solange sie über ein Relais angesteuert wird. ;)
    Es ist grün und verfügt über eine Abschaltverzögerung.
    Sitzen tut des im Zusatzrelaiskasten vor der ZE.