33 jähriger Jahreswagen

  • Hi Giovanni,
    na klar ist diese Info interessant! Da liegen unsere Autos ja wirklich dicht beieinander. Meines hat die Fahrgestellnr. 34899. Also nur eine Differenz von ca. 5000 Stück bei 1,8 Mio gebauten! Dann müsste Deiner ca. 3 Wochen später vom Band gelaufen sein als meiner. Kleiner Unterschied: ich habe meinen am 23.6.83 selbst in Sindelfingen abgeholt und bin nach wie vor erster Halter. So sähe Deiner übrigens aus, wenn er keinen rechten Außenspiegel hätte:


    190 ohne Außenspiegel.jpg



    Die 14er Gullis sind Klasse; ich werde häufiger drauf angesprochen wie natürlich auch auf den Baby-Wischer.
    Weiter viel Spaß mit Deinem Oldie!


    Gruß
    Horst

  • Hallo Horst,
    in der Zeit als du deinen Wagen aus Sindelfingen abgeholt hast wurde ich gerade aus dem Kindergarten verabschiedet. Es ist schon etwas ganz besonderes wenn man erster Halter eines solchen Fahrzeugs ist. Mit den Gullideckeln sieht der Wagen wirklich noch edler aus als vorher. Ich fahre das Traumauto meiner Jugend, oder besser gesagt, es steht fast ausschließlich in der Garage rum. Da freue ich mich jetzt schon auf die Saison damit ich hin und wieder mal mit ihm über den Asphalt rollen kann. Ihn nur rumstehen lassen und angucken kann ich einfach nicht.


    Gruß
    Giovanni

  • Leider bin ich bei Suche und Biete nicht zugelassen. Habe aber auch keine Lust auf die schnelle 45 sinnvolle Beiträge zu verfassen.
    Biete vier neuwertige 14 Zoll Allwetterreifen auf Stahlfelgen. Dazu noch vier seltene 14 Zoll Radkappen (siehe Foto's). Dann gibt's noch eine unbehandelte Beifahrertür, sowie einen Kotflügel und einen Federkern-Recaro Sitzgestell.

  • Hallo, ich hätte Interesse. Hängt jedoch vom Preis ab incl. Versand.... Wie ist denn deine Vorstellung? Welche >Reifen hast du drauf mit welcher DOT-Nummer?
    Grüße aus Berlin...