Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

  • Stammtisch Mittelhessen


    Gießen / Marburg / Lahn-Dill-Kreis / Vogelsbergkreis / Friedberg /
    Main-Taunus-Kreis / Frankfurt / Offenbach / Main-Kinzig-Kreis




    Es ist Sommerzeit und wann bietet sich besser die Gelegenheit, einen Stammtisch für alle aktiven
    W201 & C-Klasse Fahrer auf die Beine zu stellen.


    Ich mache hier mal den Anfang und würde mich freuen, wenn dieser Stammtisch wächst und sich auf Dauer mit Freude mit gleichgesinnten Sternenfahrer zum Kult entwickelt.



    Treffpunkt ist jeder erste Freitag im Monat

    Ab 19:00Uhr

    Ratsstube Edelweiß
    Oppenröder Str. 1
    35463 Fernwald



    ratsstubeedelweiss.com

    http://ratsstubeedelweiss.com/

    Dieses Lokal bietet nicht nur eine Spitzenküche, es erfreut sich auch größter Beliebtheit in der Region.
    Es bietet im Sommer einen Biergarten und das Lokal lädt zur Gemütlichkeit ein.
    Außerdem stellt es einen sehr großen Parkplatz.

    Auch die Mercedes Veteranen Hessen und Alt-Ford Freunde nutzen dieses für Treffen, bzw. Stammtische,
    denn die Lage ist perfekt und von allen Richtungen über die Autobahn sehr gut zu erreichen.


    Ich lade hiermit "alle", die Lust und Laune haben, zum ersten Stammtisch Mittelhessen,
    am Freitag, den 3. August 2018 ab 19:00 Uhr zum gemütlichen Beisammensein ein.


    Zur Reservierung eines Tisches, bitte ich um kurze Info


    :thumbup:Gruß Lars

  • Hallo zusammen,
    ich weiss natürlich " jeder Anfang ist schwer"!


    Mir ist bewusst, dass aufgrund schönen Wetter und Urlaubszeit dieser Stammtisch Aufruf evtl. nicht direkt gelesen und gesehen wird.


    Bis zum 3.August ist nicht mehr so lange und muss natürlich ein Tisch reservieren.
    Werde also aus dem Bauch raus ein Tisch mit Personenzahl buchen.


    Zu zweit sind wir ja schon und wenn sich Anhang anschließt auch mehr
    :D


    Also Leute, öffnet die Garagen und lasst die Sterne gleiten, das Wetter ist Top :thumbsup:


    Gruß Lars 8)

  • Hallo Lars,


    nette Idee Deinerseits! Ich hätte trotz Urlaubszeit mit mehr Resonnanz gerechnet. Gern wäre ich gekommen, bin aber bis nächsten Montag unterwegs. Meine Erfahrung von anderen Stammtischen (z.B. Viehweide im Taunus): Die meisten wollen andere Autos angucken, so dass der Anfang um 19.00 h von jenen, die es sich zeitlich einrichten können, gerade bei kürzer werdenden Tagen " inoffiziell" nach vorne verlegt wird. Ich habe jedenfalls mal erfreut von Deiner Initiative Kenntnis genommen und werde verfolgen, wie sie sich entwickelt.


    Grüße aus Hessen Süd


    Horst

  • Hallo zusammen,


    der Tisch ist reserviert und das Wetter soll sonnig bleiben.
    Daher Reservierung im Biergarten und falls das Wetter umschlagen sollte, steht uns Platz im Lokal zur Verfügung.


    Wer sich noch anschließen möchte, kann das spontan immer noch tun.


    Freue mich...


    :thumbsup: Gruß Lars

  • hallo , erstmal danke für die Einladung ...
    kann aber leider noch nicht zusagen , da ich Freitag über die a5 muss und keine Ahnung habe wie lange ich brauche ...


    Komme ggf. spontan dazu :1f609: :1f44d-1f3fb:


    Gruß rico

  • Einfache Strecke sind 219 Km und Fahrtzeit wären 2:16

    Für ein "normales" Auto - bei Deinen reduziert sich die Fahrtzeit auf die Hälfte. :D

  • Einfache Strecke sind 219 Km und Fahrtzeit wären 2:16 :1f914: :1f914:


    Gruß Markus

    Da hat Christoph recht :D und falls du noch gewichtsreduziert fährst, also ohne Stoßstange, dann holst du weitere 5min raus. 8o:thumbsup:


    Spaß beiseite, wenn du irgendwann mal Zeit und Lust hast, oder in der Nähe bist..... bist immer Willkommen!
    Soll ja nicht der erste und letzte Stammtisch sein.


    Gruß Lars

  • hallo , erstmal danke für die Einladung ...
    kann aber leider noch nicht zusagen , da ich Freitag über die a5 muss und keine Ahnung habe wie lange ich brauche ...


    Komme ggf. spontan dazu :1f609: :1f44d-1f3fb:


    Gruß rico

    Hallo Rico, nur zu....freuen uns :thumbsup:


    Ist ja auch ab 19:00Uhr und wir sitzen bestimmt länger dort.
    Also, kein Streß.... komm vorbei :thumbup:


    Gruß Lars

  • Hallo zusammen....


    Was soll ich berichten, der Lars mit dem kürzesten Anfahrtsweg kam aufgrund Stillstand im Stau (LKW Unfall in der Baustelle) 10min zu spät X/


    Ich fuhr auf den Parkplatz und freute mich über den Anblick, 190er Perlen nebeneinander gereiht :love:
    Bad Homburger Kennzeichen und Wiesbaden.


    Ein gelungener und sehr geselliger Abend im Biergarten :gyros: bei leckerem Essen und vor allem kalten Getränken.


    [danke] Uli hat sogar, den 123er Stammtisch sausen lassen, um am ersten Mittelhessen Stammtisch dabei sein zu können [danke]


    Ich freue mich auf das nächste Mal, es wird Infos geben, wann und wo.
    Wir werden fairerweise, immer wieder switchen, damit nicht immer die Frankfurter Garde die weitere Strecke fahren muss.


    Wir werden euch immer auf dem Laufenden halten :!:


    Christoph, Thomas, Uli.... Danke für den schönen Sternen Abend :thumbsup:


    Gruß Lars

  • Hier ein paar Bilder

  • Jau, das hat Spaß gemacht - und schreit nach einer Wiederholung! :thumbsup:


    Vielen Dank an Lars für die Organisation - und natürlich an die Teilnehmer für´s Teilnehmen. [danke]

  • Aaalso- Hessebembel hat mich heute angerufen und jetzt hab ich die ehrenvolle Aufgabe, die Fortsetzung in die Wege zu leiten :saint: .


    Weil am 8. 9. der Termin in Stuttgart ist, möchten wir den 14. 9. (Freitag) vorschlagen.
    Treffen um 18.30h (weil wird schon wieder früher dunkel)
    in BAD HOMBURG hinter dem BÜRGERHAUS KIRDORF Stedter Weg 40


    Auf Google kann man/frau sich das schön angucken.


    Restaurant direkt anbei.


    (Zahlreiche :thumbsup: ) Anmeldungen werden gerne entgegengenommen.


    Liebe Grüße, Uli