Karosseriebauer Raum Köln/Düren

  • Moinsen,

    jetzt habe ich tatsächlich sehr lange nichts mehr von mir hören lassen...

    Grundsätzlich habe ich gute Nachrichten: Der Weiße hat seit letzter Woche endlich sein H und fährt immer noch wie ne 1!


    Trotzdem ist die Zeit natürlich auch an ihm nicht spurlos vorbeigegangen.

    Für die HU musste ich 2 Stellen schweißen lassen, muss allerdings sagen, dass die Arbeiten zwar dem Prüfer gereicht haben, aber nicht meine eigenen Qualitätsansprüche erfüllen.

    Daher suche ich einen guten Karosseriebauer im Raum Köln/Düren, der dir die beiden Stellen (Ablauf Schweller) schweißt.

    Das Ergebnis sollte so aussehen, dass das kaputte Blech weg ist und das neue Blech nicht mit Spachtel vollgeschmiert wurde, halt ne ehrliche und solide Arbeit.

    Kennt da vielleicht jemand wen...?


    VG
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Kann ich dir helfen.


    Hürter & Co. oHG
    Longericher Str. 233
    50739 Köln
    Tel.: 0221 – 17 44 09
    Fax: 0221 – 170 20 44
    Mail: info@blechbueggel.de


    Bessere Arbeit wirst du nicht finden, kostet aber auch sein Geld. Der Chef hat übrigens einen wunderschönen 190er Vormopf in Bestzustand.



    "...nein, er tropft nicht. Er markiert nur sein Revier..."

  • Super, dann würde ich mal vorbeikommen.

    Wir können ja vorher drüber sprechen, wie viel es kostet und wann es gemacht wird.


    Viele Grüße

    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Nicht dass du mich falsch verstehst. Ich habe mit dem Laden nichts zu tun. Nur beste Erfahrungen damit gemacht. Wir können trotzdem gerne vorher drüber quatschen, ich habe allerdings keine Preisvorstellungen von sowas :D Ich habe zwei Unfallschäden dort reparieren lassen und beide Autos sahen aus wie neu. Mein Dad ist da auch schon lange Jahre Kunde.

    Wenn du dich da umsiehst, was da so steht, wirst sehen dass die Ordentliche Arbeit machen.


    Eigentlich siehst du nach der Arbeit keinen Unterschied zu neu. Und ich bin der Meinung so sollte es auch sein.



    "...nein, er tropft nicht. Er markiert nur sein Revier..."

    Einmal editiert, zuletzt von MBVossie ()

  • Danke für den Hinweis - war mir nicht bekannt, aber umso besser zu wissen, dass im Falle der Fälle ein fähiger Betrieb ums Eck vorhanden ist :)

    Viele Grüße, Hendrik


    Ob Auto groß, ob Auto klein - Heckantrieb muss immer sein!