Stammtisch ME/D/W/SG

  • Hallo zusammen,


    Wir treffen uns am 3. Donnerstag eines jeden Monats um 19.00 Uhr hier:


    Pfannkuchenstube

    Im Loch 6

    40724 Hilden

    02103 47222



    Eine Besonderheit des Lokals: Zahlung ist nur in bar möglich! Nix Plastikgeld!

    Es gibt neben - wer hätte es gedacht - Pfannkuchen auch viele andere Leckereien, es sollte sich für jede(n) was finden.


    Wir freuen uns wenn ihr vorbei schaut!


    Aus immer noch aktuellem Anlass: Die für NRW gültigen Regeln bezüglich der Corona-Pandemie sind auch dort anzuwenden und durch alle Teilnehmer einzuhalten. Klappt dort sehr gut und der erste Test war völlig entspannt. Also ran an die Pfannkuchen!


    Grüße


    Alexander [Zuprosten]

  • Hab den Termin total vergessen!

    Und wollte doch eigentlich in Zukunft öfter hinkommen....

    Lecker Pfannkuchen...

    Schade.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln;              

        <3 Ein Auto braucht Liebe!" (Walter Röhrl) <3


    In diesem Sinne: Allzeit gut Fahrt! :thumbup:


    Udo III

  • Ganz genau! Sofort in den Terminplan integrieren!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln;              

        <3 Ein Auto braucht Liebe!" (Walter Röhrl) <3


    In diesem Sinne: Allzeit gut Fahrt! :thumbup:


    Udo III

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch ein wenig unentschlossen wegen dem Stammtisch diesen Donnerstag (15.10.) Die Inzidenzzahl im Kreis ME ist bei 45,9 X(. Wie aus Funk und Fernsehen bekannt sind viele Nachbarstädte und -kreise bereits weit über 50.


    Also wir sind angemeldet im Restaurant, sollte der Wert jedoch weiter steigen (ob jetzt auf genau oder knapp über 50) sehe ich es als nicht verantwortbar an den Stammtisch stattfinden zu lassen. Wir sind immer nur 5-8 Personen, aber die Zeit des Draußensitzens ist definitiv vorbei und ich möchte da kein Risiko eingehen.


    Freue mich über Feedback, bis morgen Abend werde ich die Entscheidung hier mitteilen!


    Grüße


    Alexander

  • Danke, Alexander,

    dass Du so rechtzeitig auf Donnerstag aufmerksam machst.

    Wahrscheinlich hätte ich den Termin wieder verpennt.

    Ich würde schon gerne kommen, um mal wieder (u. a.) einen

    leckeren Pfannkuchen zu verdrücken...

    Warten wir ab, was Du uns morgen verklickerst.

    Liebe Grüße!

    Udo III

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln;              

        <3 Ein Auto braucht Liebe!" (Walter Röhrl) <3


    In diesem Sinne: Allzeit gut Fahrt! :thumbup:


    Udo III

  • Hallo zusammen,


    leider ist die Inzidenzzahl im Kreis Mettmann auf 54,4 gestigen. Unter den aktuellen Bedingungen ist es wie oben geschildert meiner Meinung nach nicht angesagt auch nur potentiell zu einer Verschlimmerung der Lage beizutragen.


    Hoffen wir das es wieder besser wird, für die nächsten Monate sehe ich da allerdings schwarz...


    Sorry nochmal, aber im Moment muss man tatsächlich tagesaktuell schauen und bewerten. Wir sehen uns wieder, bleibt gesund!


    Grüße


    Alexander

  • Danke für die Nachricht. Du hast Recht. Jetzt kann ich umplanen.

    Alles Gute!

    Bleib/t gesund und zuversichtlich.

    Udo III

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln;              

        <3 Ein Auto braucht Liebe!" (Walter Röhrl) <3


    In diesem Sinne: Allzeit gut Fahrt! :thumbup:


    Udo III