Mitteltunnel ausbauen umrüsten auf Optik 82-83

  • Hallo miteinander,


    muss mal wieder Euren Rat einholen.


    Und zwar möchte ich bei meinen 190er vom 02.84 den Tunnel und das Schaltbrett zurückrüsten auf die Optik von 1982-1983 sprich schwarzer Tunnel und schwarzes Schaltbrett.


    Habe gelesen, da es hinter im Ascher eine Schraube gibt und zwei vorne. Gibt es noch irgendwelche Schrauben ?


    Muss zwingend ein Fahrersitz ausgebaut werden ? Möchte dies gerne ohne einen Ausbau machen.



    Besten Dank für Euren Rat vorab.



    Viele Grüße

    Roberto:thumbup:

  • Dass das Schaltbrettchen anfangs nicht aus Holz war ist klar, aber inwiefern soll Deiner Meinung nach denn die Mittelkonsole in den ersten Modelljahren anders gewesen sein?

    Viele Grüße, Hendrik


    Ob Auto groß, ob Auto klein - Heckantrieb muss immer sein!