Türverkleidung vorne Seitentaschen Ausbau W201 Vormopf

  • Hallo Zusammen,



    habe mir eine gebrauche Türverkleidung in Olive bestellt vorne rechts.


    Nur wie es ausschaut, ist die Seitentasche meiner vorhandenen Verkleidung mit weniger Kratzern.



    Wir baut man diese Schale od. Seitentasche am besten aus?


    Würde diese gegenseitig austauschen


    Möchte nichts unnötig kaputt machen, deswegen frage ich :)



    Danke im Voraus.




    Viele Grüße

    Roberto

  • Hallo Rob,

    Bei ausgebauter Türverkleidung kann man die Schale allerdings erst nach dem Entfernen der beiden weißen Clipse nach hinten schieben und dann abnehmen. Marie hatte im Ansatz schon Recht.


    Gruß, Klaus

  • Hallo Rob,

    Bei ausgebauter Türverkleidung kann man die Schale allerdings erst nach dem Entfernen der beiden weißen Clipse nach hinten schieben und dann abnehmen. Marie hatte im Ansatz schon Recht.


    Gruß, Klaus

    Besten Dank @ Computertod und Klaus.


    Dies wird mir sehr helfen.



    Liebe Grüße

    Rob