Nautikblau mit Karo Blau

  • nur die echten mit dem Stern


    44334344yt.jpg


    für mehr reicht ein Samstag nicht


    ich kaufe nie wieder die Prallschienen im Zubehör wenn ich nicht muss, das ist billiger Schrott und muss noch fertig geschnitzt werden, mit 30kg AHK Stoßfänger führt das zu Kraftausdrücken....


    44334345ld.jpg


    für den AHK Deckel hat es leider nicht gereicht

  • es gibt gute und schlechte Nachrichten


    der 190er ist leider nicht mehr meiner, was ich nicht schlimm finde....nach dem Projekt ist vor dem Projekt


    ich habe eigentlich nur ein paar Bilder gemacht und den Wagen inseriert, war quasi sofort weg.... vielleicht habe ich einfach zu wenig verlangt....


    44414844ad.jpg


    ich bin einfach ein Stück gefahren und war danach ehrlich zu mir....es ist einfach nicht mein Auto


    44414779xt.jpg

    optisch aber ist 190er ein wunderschönes Auto, für mich eins der schönsten Autos ever


    44414837np.jpg


    44414704jw.jpg


    44414699zk.jpg


    44414691tn.jpg


    ist mittlerweile abgeholt und der neue Besitzer erfreut sich an dem schönen blauen


    ich werde hier im Forum dann nicht mehr so oft sein, schaue aber ab und zu vorbei, ist eine schöne Ecke hier [Zuprosten]


    [danke] für die Unterstützung, war eine schöne Zeit und hat mir sehr geholfen mich in dieser schwierigen Zeit abzulenken