Innenspiegel W115 kompatibel mit W201

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    na du hast ja Ideen.... Versuch macht kluch! Und dann berichte. Ich kann dir aber versichern, daß der Innenspiegel vom W124 kompatibel ist. Was steckt denn hinter deiner Idee?


    Gruß Bianca

  • Mir fehlt da auch die Sinnhaftigkeit dieses Unterfangens.

    Wenn der Spiegel vom 115er breiter ist, wird er mit den Sonnenblenden kollidieren..

    Inwieweit die Wölbung des Glases differiert, weiß ich jetzt nicht, die hat aber einen entscheidenden Einfluss auf das Bild (Vergrößerung oder Verkleinerung), welches man im Spiegel sieht.

    Nimm den 201 Spiegel und gut.

    Gruß
    Björn


    Erst denken, dann schrauben ;)8o

    Wenn der Benz bremst, brennt das Benzbremslicht und wenn der Benz nicht bremst, brennt das Benzbremslicht nicht. :D