Neuzugang im Raum Hannover

  • Hallo und guten Abend, liebe Gemeinde,

    hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tom (Bj. 66) aus dem Raum Hannover.

    In meinem zarten Alter habe ich schon einige Mercedes-Fahrzeuge besessen. Dabei u.a. ein W124 400E ein C207 400E und ein W204 350 4Matic.

    Jetzt etwas zurück zur Vernunft und dabei trotzdem immer gut angezogen: Baby-Benz 190E 2.3 Kat. Buchhalterausstattung, Schalter, wenig gelaufen, Rentner-Rauchsilber, innen Brazil - glücklich sein!

    Ich freue mich auf regen Austausch, wobei ich ehrlicherweise mehr lesen als posten können werde, weil mir die Expertise fehlt. Ich bitte insofern um Nachsicht und wünsche allen (auch der arbeitenden Bevölkerung hier) ein schönes, geruhsames Wochenende!

    Tom


    :)

  • Hallo Tom,


    erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

    Als gebürtiger Schaumburger ist es immer wieder schön auch von Leuten aus der alten Heimat hier zu lesen, die ebenfalls 190er fahren. :)

    Besitzt du den 190er erst seit kurzem oder schon länger? Und gibt es auch ein paar Bilder?


    Viele Grüße

    Simon

  • Hallo Simon,


    vielen Dank. Ja, das Gute Stück ist steht noch in der Garage und wartet auf Zulassung. Bilder folgen gelegentlich.


    Schöne Grüße

    Tom

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Moin Tom,


    danke für deine Vorstellung und herzlich [willkommen] hier im Forum. Vom V8 zum R4... puh, das ist aber ein Schritt! Anyway, viel Spaß mit dem Rentnerbenz (bezogen auf die Farbe :) ) und all Zeit gute Fahrt. Und ja, Bilder sind immer gern gesehen. Schönes Wochenende!


    LG Bianca

  • Hallo Bianca, vielen Dank für Deinen Willkommensgruß! :) Ja, V8 war schön, aber kein Muss. Oft ist ja weniger mehr. Schönes Wochenende auch in den Norden! LG Tom

  • Tach auch Tom....,


    schön zu hören das aus Hannover jemand dabei ist. Ich immer von Sonntag-Nachmittag bis Freitag-Nachmittag in Hannover. Wo in H bist du Zuhause. Diesen Sonntag fahre ich sogar mit mein 5-Ender nach H. (Spontanes Treffen?)

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Tach auch Tom....,


    schön zu hören das aus Hannover jemand dabei ist. Ich immer von Sonntag-Nachmittag bis Freitag-Nachmittag in Hannover. Wo in H bist du Zuhause. Diesen Sonntag fahre ich sogar mit mein 5-Ender nach H. (Spontanes Treffen?)

    Tach auch Bastiaan, bin nicht direkt aus Hannover, mehr Umland. Spontan ist immer gut, aber auch schwierig in meinem Fall. Auf jeden Fall schon einmal schöne Grüße ins HOL-Land. :) Tom

  • Tach auch Tom….,


    in der Woche wohne ich in Vahrenwald und arbeite in Marienwerder. Vielleicht klappt es …

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land