Verkaufe originale Mercedes Alufelgen 7x16 ET 37

  • und vielleicht gibt es Leute die da nicht angemeldet sind und darum nicht auf den link klicken können, weil ihnen der Zutritt verwehrt wird. Aber in den Zeiten von copy und paste, wäre es ja auch zu einfach [annieironie] ...


    grüß

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Ja du hast recht. hatte da nicht dran gedacht und wollte wir das hochladen ersparen.
    Hierr nun die Bilder und noch ein paar Infos:



    Ich verkaufe hier meine originalen Mercedes Alufelgen (4) in
    der Größe 7x16 ET 37. Die Felgen
    haben eine sehr schöne Optik und werten jeden 190er auf! Die Felgen wirken
    optisch größer als sie sind! Die 4 Felgen stehen mit 3 Reifen zum Verkauf, da
    ich einen Platten hatte. Bei den Reifen handelt es sich um Gummis des Marke
    Kingstar in der größe 205/50 R16 87V. Die Reifen haben wie auf den Bildern zu sehen noch jede Menge Profil
    und wurden mit den Felgen von mir nur ein Jahr gefahren. Die Räder laufen rund!
    Die Felgen sind absolut in Ordnung, keine Salz schäden oder Macken im Lack (siehe Bilder), lediglich eine hat
    leider einen leichten Bordsteinschaden vom Vorbesitzer, der aber beim Anblick
    der Felge untergeht. Die Alufelgen haben einen hochglanz gedrehten Außenkranz. (siehe Bilder)


    Zum Gesamtkaufpreis
    von 120€ gehören neben 4 Alufelgen, 3 Reifen (davon 2 auf Felgen montiert)
    natürlich auch 4 originale Mercedes Nabenkappen und 20 Radbolzen.


    Die Räder können gerne besichtigt werden.
    Bei Interesse einfach anschreiben!
    Leider nur Selbstabholung, wohne in Erfurt.









  • Hey,
    entweder hast Du die falschen Bilder online, oder die Felgen falsch benannt.
    Das sind keine Gullis.
    Schade. Ich suche noch nen schönen Satz.
    Liebe Grüße Chrissy

  • Hey Du,
    der Beitrag ist ja auch geändert worden.
    Nicht so tragisch, finde es nur schade, weil ich noch auf der Suche nach schönen Gullis bin.
    Find die einfach am schönsten.
    Aber mal eine Frage zu den 5-Loch hier:
    Wie siehts mit Lackschäden oder Bordsteinschäden aus?
    Liebe Grüße Chrissy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "rüdi"

    Unser MB_W 201 hat m.E. nie was von Gullideckeln gesagt ! ?


    MfG Rüdi



    Hallöchen,


    Doch,doch-Chrissy hat wohl recht!Guckst du hier: "Verkaufe originale Mercedes Felgen 7x16 ET 37 Gullideckel"
    Ist schon irritierend.Auf dem Bild sind 5-Loch Avantgardefelgen vom W210 zu sehen.


    Gruß Brummi

  • Also mal im Ernst zu verkaufen sind die Felgen die auf den Bildern zu sehen sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und auf den Bildern sieht man auch die einzigste Bordsteinschramme, nichts wildes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Im Text Ist auch alles dazu gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ihr könnt die Felgen ja nennen wie ihr wollt und entschuldigt das ich so dumm sein konnte die Felgen hier
    im Forum Gullideckel zu nennen. [Bekloppt]
    Habe ich ja auch geändert nur für alle die da wert drauf legen.


    Mir wäre es lieber jemand würde die Felgen, die keine Gullideckel sind, endlich kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [wallbasch]


  • Kontenaunce Kontenaunce


    der Ton macht die Musik, oder auch eher hier, die Ausrufungszeichen...


    es ist nett drauf hingewiesen worden, das es keine Gullideckel sind. Darauf hast du ja deinen Beitrag wohl auch geändert. Hättest du dann einen kleinen Edit oder so geschrieben hatte keiner mehr was gesagt! Dann wurde noch netterweise geschrieben das es sich um Felgen vom w210 handelt...Das sollte man wissen, denn man muss sie ja eintragen und da sind solche Informationen lebensnotwendig...
    Dumm hat dich keiner genannt...darum sag ich dazu auch nix mehr.... [yo]


    wie lang ist denn der Bordsteinschaden? Das Foto ist leider recht klein. Aber es lässt vermuten, das dieser katcher schon etwas länger ist!


    Sonst sind es wirklich nette Felgen, die dem 190ziger gut zu Gesicht stehen!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hat mich halt aufgeregt das jeder etwas auszusetzen hatte obwohl ich es geändert hatte. Egal!


    Der Bordsteinschaden ist schon etwas länger. Hab sie unterm Balkon liegen und jetzt nicht extra nachgemessen. Würde sagen 1/4 bis 1/3 Radumdrehung. Es ist aber nicht so das da massig Material fehlt. Sieht ungefähr so aus als wenn man mit einer groben Feile zweimal drüber gegangen wäre [lach]


    Klar wenn man da drauf achtet sieht man es. Bin bei solchen Sachen aber auch sehr pingelich und es hat mich nie gestört. Grade im Anbertacht des Preises. Wie schon gesagt der Schaden geht im Anblick des Rades unter somal der Felgenrand bei nem 205er Reifen eh nicht hervor steht.


    Selbs wer even. vor hat die Felgen aufbereiten zulassen könnte das Schweißgerät in der ecke bleiben, da ein Abdrehen des Hornes bestimmt reicht.


    Nur weil auch schonmal nach dem Lack gefragt wurde: Lack ist OK kein Salzfraß oder ähnliches. Feine kleine Kratzerchen Im Klarlack des Felgensternes gehen weg zu polieren.


    Wer hier in der Nähe wohnt kann sie sich auch gerne jeder Zeit anschauen.


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    Gruß