Wo finden ich die Teilenummer von dem Motorkühler

  • Hallo,
    ich habe mich jetzt dafür entschlossen einen neuen Kühler zu kaufen.
    Jetzt benötige ich die MB Teilenummer, kann mir jemand sagen wo ich diese finden. Hab den ganzen Kühler abgleuchtet war aber nichts zu sehen außer das Mb-Zeichen und das Behr Logo.


    Danke imd Voraus


    Gruß Kai

  • und wenn du etwas geld sparen willst. geh zu nem kühlerservice vor ort und bestell dir da nen passenden behr kühler. der behr kühler ist das original nur halt ohne mercedes stern! denn bei mercedes bezahlste für nen kühler richtig viel geld.


    grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hallo,


    wie soll ich das jetzt verstehen, kann doch nicht sein das es keine Teilenummer gibt obwohl das Mercedes Logo auf dem Bauteil drauf ist.
    Also EZ ist 1991 2.3 Liter Automatikgetriebe ohne Klimaanlage.

  • warum sollte es nicht möglich sein...ich glaube ich habe auf meinem kühler auch keine teilenummer entdeckt...oben hat der brummi doch alles gepostet:


    Kühler:


    A 201 500 46 03


    A 201 500 41 03 Fußnote 03


    A 201 500 43 03 ersetzt durch 201 500 81 03


    Fußnote bis Identnummer: A 486233 und F 564603


    alles kühler ohne klima, weiß aber leider nicht, welcher für automatik ist. da blicke ich bei dem system noch nicht ganz durch...
    aber wie schon gesgt, geh zu nem kühlerdienst im Ort und lass dir nen passenden behr kühler verkaufen!!! die kühler bei mb kosten nen haufen geld!!!!


    grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • ah okey, das wusste ich nicht..bei behr wird noch ganz normal, mit- ohne automatik, klima oder nicht und motor unterschieden...aber auch wurst...ich will mir ja nen kühler speziell bauen lassen... [klatsch]


    grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER