Schalter für Heckscheibenheizung

  • Hallo ihr Lieben,
    da habe ich doch glatt mit meinen zarten Fingern den Schalter für die Heckscheibenheizung bis nach hinten durchgeschoben und weiss jetzt nicht, wie ich ihn da wieder herausbekomme.
    Hat jemand einen guten Tipp?
    Schöne Grüsse

  • Moin,moin,
    besten Dank erstmal dafür.
    Kannst du mir noch sagen, wie ich das Kombiinstrument ausbaue. Bin technisch nicht wirklich sehr aversiert.

  • Ich hab das auch mal geschafft...
    Habe ihn irgendwie wieder rausgefischt und am freien Steckplatz nebenan eingebaut.
    Den Blindstöpfen hab ich dann an der anderen Seite reingesetzt.
    Irgendwann ist der mir dann zwar auch wieder rausgeflogen (hätte ihn vielleicht doch mit Sekundenkleber ranmachen sollen), aber der Schalter hält und darauf kommts ja schließlich an.


    An dieser Stelle würde ich dann noch kurz anmerken wollen, dass ich einen Blindstopfen suche...

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat von "sternchen"

    Moin,moin,
    besten Dank erstmal dafür.
    Kannst du mir noch sagen, wie ich das Kombiinstrument ausbaue. Bin technisch nicht wirklich sehr aversiert.


    Klick mich


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "sternchen"

    Bin technisch nicht wirklich sehr aversiert.


    In dem Fall würde ich es an deiner Stelle machen lassen, ist doch ein bisschen arg fummelig.

  • Will da auch meine Erfahrung hinzufügen.
    Hab das selbe Problem gehabt. Nachdem ich irgendwie den Hebel für die mittlere Lüftung kaputt gemacht habe, (deswegen suche ich hier) ist mir die Idee gekommen die anderen Schalter bzw. Blindabdeckungen daneben nach vorne leicht rauszuhebeln. Jetzt kann man durch die Öffnungen den Schalter wieder nach vorne drücken.