suche schöne alufelgen

  • hey,


    bin auf der suche nach schönen alufelgen ^^
    bitte mit bild :)


    dankeschön
    gruß zar90

    was du heute kannst besorgen, verschiebst du besser gleich auf morgen ...
    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalden, und wer genug gesammelt hat kann die dann in ebay verkaufen :)

  • also grundsätzlich hab ich mal an schicke 17 zoll gedacht aber da bin ich mir nicht ganz sicher ob die in mein radkasten aber ich würde mich mit schönen 16 zoll zufrieden geben :)

    was du heute kannst besorgen, verschiebst du besser gleich auf morgen ...
    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalden, und wer genug gesammelt hat kann die dann in ebay verkaufen :)

  • Zitat von "zar90"

    also grundsätzlich hab ich mal an schicke 17 zoll gedacht aber da bin ich mir nicht ganz sicher ob die in mein radkasten aber ich würde mich mit schönen 16 zoll zufrieden geben :)


    Schau mal in die Zubehör-Kataloge von MB; da sind immer schicke drin...Siehe meinen 400E in der Signatur [wow]


  • geht net.das steht der 190er [lach] [wow]


    Ups...Ja hatte ich soeben geändert....Achso: das ist das 10 Speichenrad von MD...Für alle Fälle [wow] Eines der geilsten Räder überhaupt; finde ich [yo] Aber für den 190E finde ich es zu gewaltig...Sieht nämlich fast aus wie 18 Zoll aufm 190 E; deshalb aufm 400 E und die 8 Lock 16 Toll aufm 190 E [Tanz]

  • Moin
    Oder schau mal hier -> <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f122t3664-biete-ein-satz-amg-nachbau-felgen-in-8x17-fuer-w201.html">f122t3664-biete-ein-satz-amg-nachbau-felgen-in-8x17-fuer-w201.html</a><!-- l -->

  • danke für den link ^^


    ps. die felgen sehen hammer geil aus!


    hat vlt noch jemand paar links zu alus die zu verkaufen sind ?

    was du heute kannst besorgen, verschiebst du besser gleich auf morgen ...
    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalden, und wer genug gesammelt hat kann die dann in ebay verkaufen :)