Außenspiegel was abgebrochen gibt es das als Neuteil

  • Mahlzeit,


    bei meinem Außenspiegel rechts 190d ist ein Gußteil abgebrochen das wie ein kleiner kurzer Stab aussieht. Er vermeidet das der Spiegel zuweit nach vorn steht in Fahrtrichtung gesehen. Wenn ich nun in den Spiegel schaue muß ich mich weit nach rechts beugen um mein Hinterrad oder die Seitenwand zu sehen (einparken). Weiß jemand ob man das kleine Teil neu Bestellen kann oder muß ein neuer Spiegel her!?

  • Hi,
    Frag am besten mal einen der Schlachter - die haben sich er was für dich übrig.
    Der EInbau ist wirklich leicht, man muss nur gucken, dass man keine Schrauben hinter die Türpappe wirft - sonst dauert der Eingriff ca. 5x so lang :D


    Ansonsten gibts hier auch was neues.
    Guck zu, dass du dir nen beheizten kauft, wenn du einen drin hast - ich hab das komplette Inneleben von mir ausgebaut, damit ich morgens im Winter der Spiegel frei hab. ;)


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat von "Herr Vorragend"

    Hi,
    Der EInbau ist wirklich leicht, man muss nur gucken, dass man keine Schrauben hinter die Türpappe wirft - sonst dauert der Eingriff ca. 5x so lang :D


    Oder mit Krepppapier eben den Schlitz abkleben. Profis wie wir machen dies aber nicht; weil wir das Mal-Eben-Spiegel-Wechseln-Abenteuer lieben [smilie=Muhahaha.gif]