Frage zu org. Rückleuchten

  • Guten Morgen zusammen,


    Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob es die original Rückleuchten auch mit rotem Rahmen gab? Ich kenn nur die mit dem schwarzem Rahmen. Weiß ja nicht, ob es da unterschiede gab zwischen den "normalen" und den EVOs oder so.


    Danke


    Gruß


    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,


    bei den Rueckleuchten gab es keine "Variationen". Die hatten alle den schwarzen Rand oben und unten.


    Gruss


    Uwe

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.

  • Ich kann dir welche mit farblich passendem Rand zu deiner Aussenfarbe anbieten....


    *klacker* *klacker* *klacker* *pfffffft* *pfffffft*


    Fertig...


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Nee, so meinte ich das nicht. Mich wundert es nur das es originale damit gibt. Dachte immer nur die MHW in Rot hätten das. Mir ist auch nicht bewusst das man die umrandung tauschen kann.


    Sorry wenn ich mich da ein wenig Dumm anstelle..

  • Hallo Michael,


    meine Antwort war flapsig formuliert. Wie Navigator schon schrieb gab und gibt es die Original-Rückleuchten nur in bunt (gelb/rot/rot/rot/weiss/rot bzw. rot/weiss/rot/rot/rot/gelb) und mit schwarzem Rand.


    Bei den roten Rückleuchten von MHW gibt es einen roten Rand, korrekt. Vielleicht ist jemand hingegangen, hat die Verklebungen gelöst und beides kombiniert? Wer weiss. An eine originale Rückleuchteneinheit mag ich nicht glauben.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.


  • OK, ich hab das auch nicht falsch verstanden [yo]


    Mich wundert das eben nur. Ich denke auch das da etwas nicht richtig sein kann. Werde mich da noch ein bisschen schlauer machen.


    Aber wieder mal Danke