Pöl Mischverhältnis

  • guten morgen,
    morgen fahre ich ca 600 km habe einen 190d w201. ich wollte die strecke mit reinem öl fahren muss den wagen nach der arbeit gestartet wir haben nachts ca 1°C. kann ich es riskieren mit dem rest diesel im tank ca 5-10L und den rest mit öl auffüllen?
    der wagen hat keinen umbau!!


    vielen Dank euch!
    Grüße Max

  • Tach....,


    ich habe es 2x lesen müssen bevor endlich begriffen haben was du möchtest. Ein bisschen mehr Rechtschreibung würde dies erheblich erleichtern, an den richtige Stellen ein Komma oder Punkt erleichtert das Lesen und Begreifen ungemein.


    Außer gibt es bei uns ein Button der Suche heist. Hättest du den benutzt hättest du dies gefunden: Anleitung zum Fahren eines 2.0 Saugdiesel mit Pflanzenöl

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hau rein, dass Zeug, aber nimm dir einen Vor- und einen Hauptfilter + 19er Schlüssel und etwas mehr Zeit mit.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • ZITAT:


    Tach....,


    ich habe es 2x lesen müssen bevor endlich begriffen haben was du möchtest. Ein bisschen mehr Rechtschreibung würde dies erheblich erleichtern, an den richtige Stellen ein Komma oder Punkt erleichtert das Lesen und Begreifen ungemein.


    Außer gibt es bei uns ein Button der Suche heist. Hättest du den benutzt hättest du dies gefunden: Anleitung zum Fahren eines 2.0 Saugdiesel mit Pflanzenöl


    -------------------------


    da muss ich aber laut lachen !
    beschwert sich über rechtschreibung und interpunktion und macht dabei selbst etliche fehler,
    herr oberlehrer.....***LOL***


    --------------------------


    so sieht es richtig aus !
    Tach....,


    ich habe es 2x lesen müssen, bevor ICH endlich begriffen haben[/color, was du möchtest. Ein bisschen mehr Rechtschreibung würde dies erheblich erleichtern, an den richtigen Stellen ein Komma oder Punkt, erleichtert das Lesen und Begreifen ungemein.


    Außerdem gibt es bei uns ein Button, der "Suche" heist. Hättest du den benutzt[color=#FF0000], hättest du dies gefunden: Anleitung zum Fahren eines 2.0 Saugdiesel mit Pflanzenöl


    ------------


    zum kotzen solche OBERLEHRER !
    [band] [band] [band]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "FTKBonn"


    zum kotzen solche OBERLEHRER !


    Hallöchen Schlaubi,


    Bevor du hier rumpolterst,solltest du etwas Nachsicht üben mit Bürgern dieses Landes,die Deutsch nicht als ihre Muttersprache gelernt haben.Wenn du als Deutscher
    holländisch so gut sprichst wie der Bastiaan deutsch,dann kannst darüber nachdenken,ihn zu kritisieren.Aber eigentlich ist das nicht Thema dieses Forums...
    Nur-wenn um Hilfe gebeten wird,dann auch so,daß man(n) nicht erst eine Stunde grübeln muß,was der/die Frager überhaupt wissen wollen.Insofern gebe ich dem
    Bastiaan Recht!


    Gruß Brummi