Wieviel mm ist die Spur original breit möchte 2% verbreitern

  • Vielleicht weis das jemand!


    Habe 195/50 R16 auf meinem 190 D und möchte nur hinten die Spur verbreitern. In der ABE steht Verbreiterung der Sprurbreite ohne Eintragung um 2 %. Doch wie viel mm breit ist die Spur vorn und hinten Original? Finde leider nicht die breite, um 2 % aufschlagen zu können.


    Vielen Dank.

  • Hi.
    Steht sowas net in den technischen daten in der Betriebsanleitung???
    Grüsse
    Dano

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • Betriebsanleitung? [gruebel]


    Welche Betriebsanleitung?


    Auch hier hilft die Suchfunktion: Klick mich!

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "W201Benz"

    Kennste Google? Nein? Macht nix. Google kennt sie alle.


    Der findet "Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.280 für spurbreite w201. (0,31 Sekunden)"
    Darunter auch sowas



    Vielen Dank das hat mir sehr weiter geholfen!


    Kannst mir noch sagen wo ich so eine Stoßstange vorn + hinten und Frontgrill (wie bei die auf dem Bild) bekomme bzw. wie sich der Anbieter Hersteller nennt?
    Was heist eigentlich vor MOPF?


    Besten Dank....

  • Mopf=MOdellPFlege, beim 190er ab ca. 8/88, mein ich.
    Welches Bild meinst du?


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat von "Herr Vorragend"

    ...
    Welches Bild meinst du?
    ...


    Gute Frage.


    Also wenn er mein Bild in der Signatur meint, dann bin ich der Hersteller und die bekommt man entweder bei mir oder baut es sich selber. [smilie=icon_wink.gif]

  • Zitat von "Herr Vorragend"

    Mopf=MOdellPFlege, beim 190er ab ca. 8/88, mein ich.
    Welches Bild meinst du?


    Gruß
    Jan


    Meine Das Bild von W201Benz!


    Alles klar vielen Dank Euch.