Sportline Sitzbezug von Beifahrer auf Fahrersitz?!?!?!

  • Habe mir vor kurzem nen Beifahrersitzbezug bei ebay gekauft und die dazugehörigen Sitzauflagen und wollte das alles nun auf den Fahrersitz montieren lassen. Gestern holte ich mein Auto ab und meine Mechanikerin meinte, dass es bei der Sitzfläche nicht komplett geklappt hat, sie meinte, dass der Beifahrersitzbezug nicht 1 zu 1 auf den Fahrersitz passt (zumindest die Sitzfläche / die Lehne ist in Ordnung).


    Nun meine Frage:


    Stimmt das oder muss man den Sitz nur vorher richtig einstellen damit sich der Bezug richtig drüberziehen und verankern lässt (da befindet sich so etwas wie ein Rad an der linken Seite des Fahrersitzes ; was kann man damit verstellen???)


    Im Voraus besten Dank


    Thomas

  • Eigentlich sollte es da keine Probleme geben [gruebel]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Das hat man mir hier im Forum eben auch gesagt, nur der Bezug sitzt wirklich überhaupt nicht so wie er soll. [cussig]
    Ich könnte mir nur vorstellen, dass es an der besagten Verstellmöglichkeit am Fahrersitz liegen kann, sprich das Rad an der linken Seite???? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.....